1.Seelensteine in Waffen/Rüstungen einfügen? 2.Elfen Archer Skillen (Perfect World)

1.Ich hab schon n paar Seelensteine(Soulstones) Grade 1 gekauft jetzt will ich die in eine Waffe einfügen aber immer wenn ich das beim schmied machen will wird angezeigt dass das nicht geht (hab genauen Text vergessen irgendwas mit "kann nicht damit fusioniert werden" bloß halt auf Englisch). Was mache ich falsch?
P.S.: Habs auch schon mit grade 2 Stones versucht

2.Ich hab jetzt nen Elfen Archer lv 8 find aber des sieht noch cool aus wenn ein Elfe mit 2 Schwertern gleichzeitig kämpft ^^ deswegen skille ich jetzt ungefähr gleichmäßig auf Strenght und Agility (Und ab und zu n Pünktchen auf Int und Con)
damit ich genügend Strenght für die Doppelmesserwaffen hab.
Bringts das eigentlich? Kann ein Archer später ein guter Nahkämpfer werden?Sollte ich das weiter machen mit Strenght/Agility oder lieber mehr auf Agility verskillen?
Bzw. Sollte ich lieber ne andre Nahkampfwaffe anstatt Doppelmesser verwenden?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:24 von Philipp12

2 Antworten

Frage 2: Lösch den Archer... Ein Archer kann nur mit Range Waffen gut umgehen, der Rest ist crab... Ab lvl 20 bekommst du einen Skill, der deine Range Weap Dmg erhöt und auch alle deine Skills sind auf eine Range Weapon ausgelegt (naja fast alle).
Skillen solltest du, deinen Archer mit einer Range Weapon!, 3Dex, 1 Con/Vit, 1 Str pro lvl. Wobei es ziemlich geschmacksache ist. Mein Archer ist lvl 80, ich habe ihm 40 Vit als Base verpasst. Soviel Str das er die Armbrust benutzen kann. Die Headgear ist eine MP- Kappe. Der Dmg kann sich mehr als sehen lassen und auch die Crit Rate.

Frage 1: Zuerst einmal, lohnt es sich nicht Soulstones als Lowbie einzusetzen, das macht ab ca 60+ Sinn. Zum anderen, der Soulstone muss das gleiche lvl wie deine Waffe haben oder höher
(Das Waffen lvl steht unter dem Namen). Dann muss deine Waffe mindestens einen Slot haben (das steht rechts neben dem Waffennamen; z.B. "Duel Sword (Socket's(1))" [Waffenname ist erfunden]

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 07:04 von gelöschter User

Frage 1: und bei der waffe darf unten NICHT stehen "unable to uppen" oder so ähnlich...

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 14:03 von Dennis__V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)