baumnamen (Pokemon Platin)

Habt ihr gemerkt das alle Professoren ein Baumnamen haben? Ihr müsst einfach ein E hinten dran setzen.(Pro.Eibe ausnahme)

Bsp:Lind=Linde,Eich=Eiche,Birk=Birke,Eibe=Eibe

Professor Eibe ist eine ausnahme den er hat schon den ganzen Baumnamen.



als nächstes kommt Prof Tann(e)XD

spaß jetzt zu meiner frage wie hoch sollten meine pokis bei der liga sein mein chell is lv 60 meine lucario isd 63 mein giratina selfe tobutz auf fanglevel und nachtara auf 35

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:27 von w1234

7 Antworten

ja sie gehen

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 17:26 von tom1811

ich verlier aber immer beim 2ten XD?!?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 17:32 von w1234

stimmt is ja lol.
schaffst de

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 17:33 von Zaptos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
w1234 du hast gar kein wasserpokemon im Team das bräuchstest du aber für den 2 und 3 der top 4!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 17:37 von skill_no2

ne mit den schaft er es ja nicht wie er schon sagte trainiere alle bis 70 niem nicht selfe und tobutz mit niem lieber ein Staraptor opder ein Kramshef mit
was ist dein chell ist das ein chelltera sag mal die attacken von den allen außer selfe tobutz
versuche das team mal zusammen zu stellen
Chelltera erdbeben,blättersturm,gigasauger,Knircher
Kramshef Finsteraura Aero-Ass,Fliegen,nachtnebel
Knackrak Flammenwurf,Drachenstoß,erdbeben,knircher
Girantina Schemenkraft,Finsteraura,erdkräfte,Schlitzer
Bojelin aquawelle,knircher,Klingensturm,eiszahn
Rotom schokwelle,Unheilböen,Donnerbliz,Feuersturm
Rotom musst du in denn ofen verwandeln
wenn du sie alle bis 70 trainierst dann schaffst du sie auch^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 17:48 von mindfreack

Chellterar kann genau diese attacken wie du sie willst
kramshef han ich nede
knackrack nein aber knarksel lv 42 erdbeben flammenwurf schaufler knirscher
giratina genau die atks
bojelin hab ich ncih
und rotom is lv 31 in ofenform

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 17:51 von w1234

ok dann niem eben Starraptor für kramshef
und Bojelin einfach fangen und trainieren
und die andere auch noch trainieren bis 70 wie schon gesagt dann schaffst du es

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:50 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)