Was ist mit chester (Tales of Phantasia)

Bekommt man eigentlich chester später im spielverluaf wieder?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:35 von coolfreeze

1 Antwort

ja, du musst soweit ich weiß irgendwas in der vergangenheit machen, nach thor gehen oder so, wo ihr zurück in die zukunft, bzw gegenwart gelangt und zwar genau zu dem augenblick, wo dhaos chester umbringen will. du musst nun gegen dhaos antreten. wenn du ihn ordentlich vermöbelt hast, schließt sich dir chester an. er ist alerdings auf demselben level, wie ihr ihn verlassen habt, also recht niedrig. wenn du allerdings in einem gasthaus übernachtest, kommt eine sequenz, in der er trainiert. er steigt einige level auf. das passiert, glaube ich, zwei oder drei mal. übrigens kannst du während des spiels dein perfekten bogen für ihn machen lassen, elfenbogen 2. bringe den kaputten bogen zu arsia und gehe irgendwann im spielverlauf zu ihr zurück. brambert wird sie entsteinen und sie verbessert den bogen.
also dont panic, chester komt wieder ^-^

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:05 von Melphis

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)