Wie soll ich die erste Höhle machen ich werde da immmer besiegt? (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich schafff die erste Höhle nicht ich wurde schon viermal besiegt...

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:44 von Jake790

2 Antworten

keine panik ich war noch schlechter aber ich nicht aufgegeben dann war ich ca. lv 13 und habs dann endlich geschafft lass dir von edward einen trank baruen (die flascghe gibts bei tau im haus in irgend nem regal hab vergessen welches sry) dann schlafe und dann dierekz morgens vor irgendner arbeit gehst du in die höle (voher speicher nicht vergssen) und dann (wenn du schon lv 13 bist) hau die monster platt sprich renn zu den maschienen stell die "hinter" die und dann schlag drauf ein dann geht die irgendwann schrott mach so weiter und speicher immer wenn ein speicher punkt ist wenn du dann vor dem raum des masters bist trifst du xaver er gibt dir den schlafsack dann trainier noch einmal ander letzte n maschienen wenn diese weg ist geh die treppe noch ma hoch da is auch iwo ein speicherpunkt dann weider runter und penn miot dem schlaf sack und dann trinkt den trank und auf gehts zum master wens immer noch nicht klappt mach dir nix deaus ich hab auch vooooool lange gebraucht#hoffe konnte helfen und iel glück ;)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:25 von emoblume

Danke ich hab die höle jezz durch und trainire bis level 20 dadrin bis ich in Toros Höle gehe

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 20:03 von Jake790

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)