Die verfluchten kleinen Schlüssel...Schattenwelt Palast 5 (Zelda Link to the Past)

Es passiert mir nun schon zum 2ten Mal...In der Schattenwelt im fünften Palast fehlt mir ein kleiner Schlüssel. Ich habe schon die blaue Rüstung, und muss den Kristallschalter bedienen, aber um dort hin zu gelangen braucht man einen kleinen Schlüssel für die Tür und den hab ich nicht. Mir ist das schon mal beim 3ten Palast in der Schattenwelt passiert, dort hatte ich keinen Schlüssel für die erste Tür beim Haupteingang ganz hinten; ich hatte ihn schon für eine andere Tür dort verwendet...Ich musste noch enmal ganz von vorn anfangen und hab die dungeons nachher nur noch mit Komplettlösung gemacht, nur beim fünften hab ich es allein versucht und jetzt...Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar...

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:42 von airbender

2 Antworten

da sag ich nur verkackt ^^
is mir auch schonmal passiert

ich würde neustarten und versuchen alles hargenau wie in komlettlösung zu machen

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:06 von Powerofone

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
okay, danke..

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:15 von airbender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link