Hilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe das Spiel "Die Sims 2 - Gestrandet" schon seit ein paar Tagen und mir fehlen einige Gegenstände die ich anscheinend schon seit langem haben sollte:
1. Der Spaten (Die Schaufel)
2. Der Kugelfisch
3. Ein Paar Steine zu wenig

(Teile von der Schaufel hätte ich glaub ich schon von der Ärztin bekommen sollen, ich hab es mit 2 Personen (Spielständen) probiert, aber es klappt einfach nicht...)

Wäre froh, wenn ihr mir schnell helfen könnt... und wenn es nur eine von den Sachen ist!

Schon mal danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:52 von suNsHine21

2 Antworten

1.hasT du sChon aLLe TeiLe für den spaTen (sChaufeL)...
wen ja dan mussTe zur werk bank um sie herzusTeLLen...

2.habe iCh Leider keine ahnung...sorrY...

3.die sTeine mussTe auCh aus graben miT dem spaTen


so hoffe konnTe dir heLfen

byby Lg:ReGiiNa

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 20:00 von ReGiiNa

danke, hat alles geklappt. Tip: Den kugelfisch habe ich da her, wo man am ersten tag nicht hochkommt sondern warten muss auf das gewitter, damit man nacher hochklettern kann.

Antwort #2, 02. August 2009 um 13:57 von suNsHine21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link