Vens Seele? (KH Birth by Sleep)

Ich hab im I-Net gelesen das Sora ein Teil von Vens seele hat, und deshalb sieht Roxas aus wie Ven.

Stimmt Das?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 17:52 von _Sora_Riku_Kairi

17 Antworten

öhm sora und ven haben kaum was gemeinsamm.ven hat sora zu einem schlüssel schwert träger gemacht aber mehr auch nicht es giebtes ein par dinge die man beachten muss,aber das wäre zu lange um es zu erklären.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 18:29 von olyndria

terra hat riku erwählt oder ?
deswegen sagt er auch im fm+: du bist nicht der den ich erwählt habe. oder hab ich was falsch verstanden ?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:03 von Anryo

jop das ist richtig jeder hat jemanden auserwählt aber was mit aqua war weis ich nicht

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:01 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja aber denn hat aber Aqua Kairi erwählt...

weil Kairi hat ja das Element Meer=Wasser..

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 21:56 von _Sora_Riku_Kairi

kairi kommt ja aus radiant garden und aqua hat da doch irgend so ne stelle als beschützerin oder ?

hab ich nur gehört is nicht zwingend richtig

also kante aqua kairi doch

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 09:48 von Anryo

sag mal woher wisst ihr das alle und wann hat wer wen ausgewählt das spiel is doch ncihmal drausen

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 12:05 von butcherjack1

butcherjack1 alles infos aus zeitschrifen(japanische) und den japanischen medien,manmal auch englische medien aber eher selten.

ja ven terra und aqua haben davon wind bekommen das Meister Xehanort die 7 reinen herzen sucht...

da wo die 3 das erfahren haben sind sie dann selber zu den 7 prinzessinnin gegangen und haben sie beschützt,

terra hatte am strand sora und riku gesehen wie sie mit holzschwertern kämpften(wie bei KH1).ven hat die beiden auch später noch gesehn am selben ort...

ja aqua hat scheinbar kairi beschützt.ich verstehe aber nicht wieso aqua nicht das schlüsselschwerter kairi gegeben hat sondern micky maus.vieleicht ist was dazwischen gekommen und micky maus sollte später kari das schwerter übergeben.

am anfang von KH1 war ja der meteor schauer.3 personen von ihnen waren sora,riku und kairi.kairi kannte sora und riku früher garnicht ^^

wer die anderen 4-5 personen waren weiß ich leider nicht aber es scheint noch wichtig zu sein,da es scheinbar die kraft von Kingdom hearts war die,die personen an den orten gebracht hat.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 17:00 von olyndria

Ähm olyndria i will jez kein scheiss erzählen aba im video also vom trailer für birth by sleep ( hoffe das schreibt man so) da hatte doch die aqua als sie gegen meister xehanort gekämpft hatten.doch noch ihr schlüsselschwert oda. Un im vid is ja a mickey maus vor gekommen un zwar a mim einen schlüsselschwert. Den sternenfänger wenn i mich net irre oda. Sry jedenfalls wenn i dreck erzählen sollte

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 21:31 von stevemasteri

wenn ich das richtig verstehe meinstu das wenn man jemandem it dem schlüsselschert erwählt ihm seines giebt so is das aber nicht ^^
wie genau das geht weisich nicht wird wohl sonst auch noch keiner wisen schade würde das gerne wisen T_T

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 15:42 von Anryo

aqua hat ihr eigenes schlüsselschwert,das was sie eigentlich kairi geben wollte hatte sie nicht mehr da,micky maus hatte sternentreu wen ich mich jetzt nicht irre,es war sein erstes schlüsselschwert von yen sid.

erst im späteren spiel wird mal wohl erfahren wieso sie grade die 3 auserwählen.

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 17:08 von olyndria

Aso jez versteh i. Aba wieso mickeys erstes schlüsselschwert. Kann man von mehreren schlüsselschwerter auserkorn werdn? Sry falls i irgendwas missverstanden habe

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 17:24 von stevemasteri

@stevemasteri es gibt verschiedene schlüsselschwerter wenn du zb. kingdom hearts 1 o.2 gespielt hast bekommt sora auch verschiedene schlüsselschwerter

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 18:03 von Aqua1996

Ach ja stimmt. Das hatte.ich gans vergessn.

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 18:04 von stevemasteri

@Aqua1996:
Man bekommt keine Schlüsselschwerter, sondern Anhänger, welche das Ausehen des Schwertes ändert und ihm neue Fähigkeiten gibt.

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 19:33 von trickmaster

Nunja das hatte ich net vergessn aba ich war grad bei einem freund und ich schreib die antworten bzw. Fragn von meinem handy un wia wolltn grad zum training also hab i schnell die antwort geschriebn. Aba im 2 kh teil bekommt man ja keine anhänger. Schau zb auf die helden, meister, oder über form das hatte er doch zwei schwerter oda. Un roxas führt ja zwei schwerter oda sry falls das mal wida dreck is

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 20:13 von stevemasteri

das schlüsselschwert von einem träger bleibt immer gleich bloß die form und die fähigkeiten ändern sich nach der der zeit

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 12:39 von KingFalla

genau und ich glaub aqua stirbt oda so und das mickey den anhänger findet könnte sein oda?

Antwort #17, 25. Juli 2009 um 23:50 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)