Mods? (GTA San Andreas)

hey,kann mir jemand sagen wo ich mods downloaden kann und wie und wohin ich die speichern muss damit sie funktionieren?...danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:03 von 50cent325

6 Antworten

also als erstes brauchste ma winrar des entpackungsprogrammm
als zweites http://www.gtainside.com/news.php
http://www.gtaworldmods.com da kannste dir mods downloaden aba es gibt noch mehr seiten da kannst da einfach ma gta sa mods googeln...
nach dem die mod gedownloaded hast muste des ding entpacken un die readme sagt dir dann was zu tun is ... für auto mods brauchste den mod installer da is sami ambesten den kriegst hier http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo... so aba ich hab was vergessen angenommen du hast die deutsche version net die amerikanische version musst noch downgraden http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA... den kriegst hier de downgrader...KURZBESCHREIBUNG

downgrade einfach dein gta un hol sami oben beschrieben wo ma alles bekommt ...mods kannst dir auf gta inside downloaden oben etwas genauer beschrieben aba automods nie entpacken einfach so lassen wie se warn un dann einfach in den carmodinstaller gehen un mod auswählen

DIE MÜHE WIRD SICH LOHNEN DES KANN ICH DIR VERSPRECHEN hab nähmlich selber schon des wasser un die bäume un so gemodded .^^ HOFFE HAT GEHOLFEN

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:20 von snake6584

schrott wenn ich es zur amerikanischen version downloaden will klick ich einmal räuf und es pässiert nix -.-'

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:06 von kyle17

danke...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:36 von 50cent325

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
zu kyle17 vielleicht hast ja schonn die gedowngradede version weil bei geckrackten gta sa sin die meistens schon gedwongraded

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 16:22 von snake6584

ich versteh leider kein wort... und ich häbe die normäle 2.0 version..

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 05:48 von kyle17

also du musst nur des hier downloaden un starten http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA... du hast nähmlich die europäische version un du kannst nur auf der amerikanischen version mods installieren un in dem link den ich grad geschickt hab musst du nur noch des programm starten un dann hast die amerikanische version un du kannst modden ..wie des alles geht hab ich schon bei der ersten antwort beschrieben

Antwort #6, 01. August 2009 um 21:28 von snake6584

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)