evolis (Pokemon Platin)

welche evoli entwicklun findet ihr am besten ich kann mich nicht zwischen bliza und nachtra entscheiden

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:17 von Affo

5 Antworten

mein persönlicher favorit ist folipurba. aber unter den beiden die du genannt hast, finde ich blitza besser.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 18:26 von MimiSoma1401

ja man kann mit blitza eine super kombo machen und zwar mit ein voltilamm

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:40 von Naruto1423

ich finde Psiana am besten aber es kommt darauf an ob du mehr auf Verteidigung und Angfiff setzt dann würde ich dir Nachtara empfelen wenn du aber lieber auf Sp.Angriff und Initiative setzt dann würde ich Blitza nehmen oder hole dir jede Entwiklung von Evoli weil jede Entwiklung gut ist

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 18:41 von Gara

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich mag am meisten auch Folipurba. aber gleich danach kommt Nachtara. I)ch denke aber du solltest dich für das entscheiden, was dir in deinem Team helfen könnte.^^

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:51 von Yoruichi

Für die schnellen Gegner nimm: Blitza
Wenn du dich gegen die härteren Gegner schützen willst nimm:
Folipurba
Wenn du eher auf Magie mehr ansetz nimm: Glaziola, Psiana
Wenn du eher auf Physischen Angriff mehr ansetzt: Flamara,Nachtara

Aquana kann ich nicht richtig zuorden...

Meine Favoriten:

-Psiana: Psycho-Pokemon sind allgemein eine der Stärksten Gruppen, deshalb kann Psiana sich sehr weit durchsetzen und richtet viel Schaden an.
-Folipurba: Wenn´s deinen Pokemon nicht gut geht, nimm Folipurba, es hat hohe Verteidigungskraft und erlernt schon früh Synthese. Ihr Angriff ist zwar nicht der Stärkste, sondern eher durchschnittlich, aber nicht schlecht.

Wenn du mehr angreifst: Psiana
Wenn du mehr heilst und schützt: Folipurba
Und bei deiner Wahl mit Nachtara und Blitza: Nimm Blitza
Nachtara erscheint zwar echt stark und toll, aber ich finde es ist die Schlechteste Entwicklung von Evoli, ebenfalls auch Flamara ist nicht gut.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)