Welche Frauen sind einfdach zu Heiraten? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hi, ich habs endlich geschafft zu heiraten, ich weiß dass man dann noch weiter spielen kann (sprich Kind krigen usw.) ich werde dann auch das Kind krigen aber dann wirts mir zu langweilig ich will jetzt einen 2 spielstand machen ich weiß aber nicht wenn ich später mal (wenns so weit ist) heiraten soll KÖnntet ihr mir ein paar sagen? Ach ja ich hab Rosetta gehreiratet.Und wenns geht die einfachsten..(mit " Schwiereigkeits Grad" wenns geht:P)
Danke im vorrraus^^

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:19 von emoblume

5 Antworten

hmm ich finde felicitas am leichtesten
weil du nur mit ihr reden musst und mit dem heilen ist voll easy!
-tau ist auch leicht aber du musst dein ganzes feld um pflügen was schwer wird nach stürmen
-bianca ist auch voll leicht aber ich finde die i-wie zu eingebildet...
Hoffe dir reicht das ;)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:15 von Zicke4444

joa das is cool aber ist Sharon leicht? weil die fand ich schob als aller erste am coolest aber ich hab so das dumme gefühl dass sie voll schwer ist könntest du mir vtl. sagen was ich machen muss im felicitas ode rbianca zu heiraten was ich machen muss (ich meine außer haus aus bauwen:P9
troz dem danke

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:19 von emoblume

felicitas must du heilen wie das geht steht hier unter cheats undtipps
und mit bianca musst du nua reden
also bei sharron ist es nur schwierig liebes punkte zu kriegen sonst musst du ihr nur aus der Grimor schuppe vom drachen ein schwert machen (leo macht das für dich wenn du ihm die schuppe gibst)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:44 von Zicke4444

aha...naja ich hab mich soziemlich entschieden..Bianca ich weiß sie is eingebilded aber i wie auch cool...

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:16 von emoblume

wenn man Bianca heiratet, wird sie angeblich nett... ich werde es mal austesten...

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 20:31 von Jackey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)