Fox, Falco und Wolf (Super Smash Bros Brawl)

Hi erst mal ... Ich wollte wissen welcher der drei genannten Charas welche Vor-und Nachteile sie haben und wer von ihnen am besten ist. ^^

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:36 von SuperSpinSonic

21 Antworten

ich finde Falco am besten
Fox hat gut Airs und kann denn deuer beschuss mit seiner krarre da dursch bekommt der gegner immer 1%
bei Falco er kann mit seinem shild sehr gut gegner noch aus der entfernung treffen in gegen satz zu fox hat falco den immer wieder 1 mal schuss der mehr als 1% abbring dennoch haben die schüsse von Falcos kannon kleiner abstände bei ihm kommt mann nur leicht vorran und bei fox kann mann sich bei beschuss bewegen
Wolf ist meiner meinung nach der der am meeisten schaden verursacht weil es sehr starke attcken hat wie z.B. die rechts Links und 1 (B)die machen irge viel schaden

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:01 von mindfreack

wenn du mit wolf umgehen kannst
ist wolf der beste

ansonsten falco

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

sorry das ich es nicht besser Erklären konnte

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:39 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mir is aufgefallen das falco bei der seite+B (links/rechts) 7% Schaden zufügt. Fox fügt nur 3% schaden zu :)
bei falco wäre es außerdem noch besser glaub ich wenn dein gegner bei der unten+B (links/rechts) attacke etwas von dir wegsteht. dann fliegt er weiter weg :D
Außerdem hat er 2 Meteorsmashs.
Sry bei den anderen beiden weiß ich das nich so genau :)

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 20:52 von Klappspaten

was iss bitte sein 2tetr meteorsmash
ich kenn nur luft unten

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 20:58 von Boko_03

ja echt wie setzt mann den 2ten ein ich kann immer nur einen einstzen ich hab aber immer alles ausprobiert

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 21:08 von mindfreack

ich glaube wenn man Falco Illusion einsetzt und den gegner damit in der Luft trifft fliegt er nacgh unten und bei Fox nach oben

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 21:56 von SuperSpinSonic

ja, bei falco fliegt er nach unten. is aba nih der betse meteor da man sich dann noch gut retten kann

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 07:42 von gelöschter User

Hä? Was is denn Falco Illusion? Sein komischer Sprint?
Ich finde Falco auf jeden Fall auch am besten.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 12:20 von Typ-ohne-Namen

falcos 1. meterorsmash is der in der luft untern.
sein . meteorsmah ist der wenn man links/rechts+B drückt. aber wie velox sagte is der 2. nich so gut da man nur schwer wieder auf die stage kommt. ich hatte da aber mal einen kleinen trick rausgefunden den 2. effektiver einzusetzen. Man muss mit falco nach außen von der stage springen. oft kommen die gegner hinterher. in der luft dreht ihr euch in richtung stage und wendet den 2. meteorsmash an. mit ein bisschen übung erwischt ihr dann den, euch nach springenden gegner und er wird nach untern geschleudert :)

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 14:39 von Klappspaten

Also,ich denk mir das so:

Fox
Reflektor:Der 2.beste von allen fügt gegner bei Zusammentreffen Schaden zu.
Fox Illusion:eine Ausweichattacke,kann man auch zur Offensive einzusetzen.
Blaster:Der beste von allen.Ich schaff mit dem Blaster
17% Schaden auf einmal.Plus:Der gegner fällt nicht um.
Fire Fox:Der Allerbeste obensmashangriff von SSBB.
WENN MAN ES RICHTIG MACHT.Und zwar so:man macht eine Aufladeattacke oben,und wenn der Gegner schon um die 80% Schaden hat,dann springt man genau auf den Gegner zu...und dann zündet man den Fire Fox nach oben.K.O.11-eins-11.
und steuerbar.
Landmaster:Man sollte eher mehr die Kanone einsetzen,da bei Fox der Landmaster nicht so wendig ist.


Falco:
Blaster:Drei Angriffe in Folge möglich.ein Schuss=3% Schaden.

Feuerfox:Ein gravierender nachteil gegenüber Fox:sein Feuerfox frizzelt den Gegner viele Male,daher kann man beim Gegner kein Feuerfox-K.O anwenden.


Reflektor:er wirft den Reflektor,was es viel schwieriger macht,zu reflektieren.ABER:Man kann damit die gegner zurückdrängen.

Illusionsangriff:Dasselbe wie bei Fox.

Landmaster:Mit dem hier kann man Gegner nach oben wegbringen,viel wendiger als Fox´Landmaster,dafür schlechtere Kanone.


Wolf:
Blaster:ein einzelner Schuss,8-10% Schaden,nachteilhaft.

seitlich+b:in Profiattacke,die,richtig angewendet,massiv schaden anichten kann.

Reflektor:fügt bei gegnerberührung wenig Schaden zu,reflektiert aber die gegnerischen Projektile mit kolossaler Kraft und fügt doppelt Schaden zu.

oben+B:gute Rettungsattacke,wie bei Fox.

landmaster:Sehr wendig,sehr gute Kanone.


Attribute:

Fox:
B(=Beweglichkeit)
SFUS(Schläge für Ultrasmash,Skala hier von 1-7,statt 1-5)
SK(=Sprungkraft)
ST(=Stärke von Basisattacken)
AA(=Aufladeattackenstärke)
SAIG(=Smashattackenbewertung insgesamt)
GEW(=Gewicht,je mehr Punkte desto schwerer)


B:5/5
SFUS:4/7
SK:3/5
ST:4/5
AA:3/5
SAIG:3/5
Gew:2/5


Falco:
B:3/5
SFUS:4/5
SK:5/5
ST:1/5
AA:2,5/5
SAIG:1/5
Gew:2/5


Wolf:
B:2,75/5
SFUS:2/7
SK:2/5
ST:4,5/5
AA:5/5(!)
SAIG:4/5
Gew:3,5/5

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 20:59 von Strategiemaster

Klappspaten@:velox hat gmeint dasder GEGNER bei dem 2. nicht so viel runter fällt sodass er sich noch retten kann.er hat nicht gemeint das es schwer für falcois auf die stage zu kommen

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 21:15 von Brawl96

@brawl96:willst du kämpfen?mein fc steht in der messenge, ich heiß dort Fox.
zur frage weis ich grad nur das:mit dem Blaster(B drücken) von Fox kan man Attacken nich stören wenn sie geladen werden, der Gegner kriegt dann nur schaden, kann aber seine Attacke weiter aufladen, wie bei Lucarios Aurasphäre

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 18:12 von gelöschter User

meine rmeinung ist wolf der este da manche attacken von ihm 2 mal treffen ie pistole sich gut eignet und wne man den gegner mit b seitwärts richtig trifft stachelt man ihn auch runter (metorsmash) dan hat er so gesehen auch 2 er kann leute gut rauskicken nur de rrand kamp ist als anfänger nicht zu entfehlen

falco habe ich auch mal espielt e rsit auch nicht schlecht und wen man in der not ist kann man die grap combo nehmen^^ aber meiner meinung nach ist das kein beweiß das man überlegen ist sondern nur da man nicht richtig gewinnen kann is abe rnur meine meinung^^

zu fox weiß ich kaum was aber gerade seine schnelligkeit ist super da man den gegner richtig überrauschen kann^^

trosdem find eich wolf um einiges besser man muss aber mit ihm umgehen können

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

ne imoment nich

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 18:56 von Brawl96

will den keiner Kämpfen?

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

@ brawl96: ja da hat er recht der bessere meteorsmash ist der luft unten :)

Antwort #17, 16. Juli 2009 um 20:20 von Klappspaten

weis vielleicht jemand wie man die Illusionen der drei Star Fox Charaktere kürzt ?

Antwort #18, 16. Juli 2009 um 21:17 von SuperSpinSonic

falco is auf jeden fall der beste
sonst währ er nich so hoch in der tier list

Antwort #19, 16. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

sideb (spezialattacke seite)

Antwort #20, 16. Juli 2009 um 21:54 von Brawl96

Ich persönlich finde Fox am besten, weil er der Schnellste vonn allen ist und ich mit ihm verdammt gut ausweichen und schnell kontern kann.

Antwort #21, 19. Juli 2009 um 12:20 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)