Geheimgeschehen (Pokemon Platin)

wie bekommt man das geheimgeschehen?
danke

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:40 von final_fantasy1432

2 Antworten

du musst in jubelstadt in das haus mit der lottofee im 2 stockwerk ist ein man er wird dich was fragen. antworte mit 1.alle(s) gut und 2. wi-fi conection. dan speichern und du hast geheimgeschehen

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 18:49 von giratina86

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.geh nach jubelstadt und dort in das tv-gebäude. Sprich mit dem produzenten im ersten stock.
2. Er stellt dir 2 Fragen. du musst eine exakte antwort eingeben und die lautet wie folgt:(1. frage) ALLE GLÜCKLICH; (2. frage) WI-FI CONNECTION
3. Speichere das spiel, schalte den ds aus und nach einer minute wieder ein. wähle im pokémon platin menü (also dort wo steht neues spiel, fortfahren usw.) die option geheimgeschehen.
4. Folge den anweisungen auf dem bildschirm und antworte jedes mal mit ja. du kannst nun beobachten wie du den ?-Öffner erhältst.
5. Wähle dann fortsetzen um ins spiel zurückzukehren und geh in den pokémon supermarkt. dort vor der theke steht ein mann sprich mit ihm er gibt dir den ?-Öffner.
6. geh nach ewigenau ins team galactic gebäude. dort im erdgeschoss ganz hinten zwischen der machine und der wand setzt du den ?-Öffner ein. du gelangst nun in einen geheimen raum wo du 5 gegnstände findest setzt du rotom in eines dieser gegestände verwandelt es sich in eine neue form. du kannst es jederzeit in einen anderen gegstand schicken es lernt jedes mal eine neue attacke. gibst du es in die pension wird es wieder zum normalen rotom und verliert die neue attacke.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 18:50 von fantasyhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link