wo finde ich den benzinkanister? (Syberia 2)

Also um Romansburg verlassen zu können, braucht man doch kohle..
ich habe die bergoff brüder schon gefragt . Ich brauche jetzt noch den Benzin kanister und dann muss ich ihn füllen..

wo ist der kanister, und wie fülle ich ihn?
( also damit ich kohle bekomme)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:46 von BeautifulLoCo

1 Antwort

hat sich schon erledigt ;-)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:59 von BeautifulLoCo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link