wo finde ich den benzinkanister? (Syberia 2)

Also um Romansburg verlassen zu können, braucht man doch kohle..
ich habe die bergoff brüder schon gefragt . Ich brauche jetzt noch den Benzin kanister und dann muss ich ihn füllen..

wo ist der kanister, und wie fülle ich ihn?
( also damit ich kohle bekomme)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:46 von BeautifulLoCo

1 Antwort

hat sich schon erledigt ;-)

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:59 von BeautifulLoCo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link