nomura's antworten auf fragen ^^ (KH 2)

ein interview wo nomura so einige fragen beantwortet.

http://kh-impulse.net/forum/tmp/

ihr musst auf---> Kingdom Hearts-News--->358/2 Days Übersetzung des 2.Teils vom Interview aus der Famitsu

ich konnte hier leider den direkten link nicht posten da er zu lang ist.

wo der 1ste teil ist weis ich nicht ich bin zu blööd ihn zu finden.mal sehen ob ich ihn finde.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:48 von olyndria

9 Antworten

verdammt, hört sich das alles spannend an!

Ach ja, dickes thx an dich Olyndria für die Infos, frisch aus den Ofen^^

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 01:30 von Lufia18

ich find mich auf der seite nicht zurecht T_T
was steht da drin ?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 09:42 von Anryo

http://kh-impulse.net/forum/tmp/kh-impulse-net/...

Klick das an und es kommt eine weitere Auflistung, da drückst du von oben das zweite Thema an mit der Schrift:
Kingdom Hearts-News--->358/2 Days Übersetzung des 2.Teils vom Interview aus der Famitsu

Nun steht da seeeehr viele news, die du alle lesen solltest^^

Hoffe das du es nun findest^^

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 12:47 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja da stehen viele dinge.

hier werdet sie aber nur richtig verstehen wen man auch ein wenig seine fantasy dafür benutzt,nomura macht es ein nicht leicht,aber jemand der seine fantasy etwas nutzt wird kein problem haben das zu wissen was man wissen möchte ^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 16:41 von olyndria

naja ich hab doch sehr viel fantasy, aber nomura redet entweder sowas von ungenau, das man sich 1000 DInge vorstellen kann oder er macht alles irgendwie zweideutig^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 20:38 von Lufia18

mann das is viel komplizierter text 0.o
da hab ich zu wenig fantasy werde wohl auf die games warten müssen XD

ich bin einfach zu dumm ^^

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 15:29 von Anryo

ich sag ja es ist nicht leicht aber wen man mal ein wenig über seine eigene fantasy und nomuras abgleicht(was im text steht)dann kommt man immer an dem punkt den man haben will ^^

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 17:10 von olyndria

werds einfach paar mal lesen dann wirds schon irgendwann danke fürs zur verfügung stellen oly ^^

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 15:59 von Anryo

KH reihe wurde über 10 millionen mal verkauft,und es ist 6 versionen von KH erhältlich,ich kann mir gut vorstellen das ein ableger bald erscheinen soll.
Zb. eine klein fortsetzung vom 2 Teil wie sich Sora und co. weiterentwickelt.
Leider glaube ich selber das es einen 3 teil geben wird grund dafür ist das es viele ablegern zu KH erschienen sind und als fortsetzung erschien noch HK 2 -Final Mix-.

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 01:16 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link