Hogwarts entdecken (HP - Orden des Phönix)

Ich komme an manchen orten nicht weiter. Deswegen hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Jetzt zähle ich mal die fragen auf wo ich nicht weiter komme.

-große halle
-hagrids hütte
-griffendor gemeinschaftsraum
-gepflasterter Innenhof
-zweiter stock
-viadukt
-zaubertrankunterricht
-verteidigung gegen die dunklen künste
-bibliohtek

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:56 von Busching

2 Antworten

hast du bei hagrids hütte einen kürbis in den schornstein gezaubert?wenn nicht dann kommt ein päckchen von Fred &George raus.dann kannst du noch einen knochen der bei den kürbisen liegt in das offene fenster zauberen
Hoffe es hilft dir

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:57 von gelöschter User

bei hagrids hütte kannst du bei den drei Kürbissen hinter der Hütte mit der Gießkanne um die Kürbisse herum gießen.
Dann wachsen da Blumen :)
Beim Zaubertrankunterricht musst du nur alle Zaubersprüche bei diesen "Chemikalien" austesten.
Bei den Innenhöfen hast du wahrscheinlich noch nicht die Koboldsteinspieler 3 mal besiegt.
In der bibliothek wahrscheinlich noch nicht die Schachspielerin.
Hab ich genug geholfen?

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 17:46 von Gina2680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link