Route 210 (Pokemon Platin)

Gibt es auf der route 210 (nördlich von trostu, wo man mit dem fahrrad nicht durch's hohe gras fahren kann) irgendwelche besonderen pokémon die nur dort auftauchen? ich hab mal gehört es gibt dort ein ganz seltenes pokémon das aber nur zu einer bestimmten zeit auftaucht stimmt das?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 18:54 von fantasyhero

3 Antworten

also da gibt es wenn du von elyses nach rechts rehst kommt nebel wenn du weiter gehst hört der nebel auf und DA musst du pokeradar einsetzen dann kommt ( selten ) ein kindwurm, miltank oder tauros...

wenn du von trostu hoch gehst wo dieser abhang ist wo man mit fahrrad hinkommt gehst musst du da ins gras gehen in das man nicht mit dem fahrrad hinkommt, da kommt sichlor und chaneira!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:41 von gelöschter User

Kommt drauf an was dieser jemand unter "selten" versteht.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

Ja genau diesen Abhang meinte ich aber Sichlor und Chaneira hab ich schon gibt's sonst noch was?
Trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:27 von fantasyhero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)