Angelproblem ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

also... meine angel is komplett auf höchsten stand und lässt sich in keinster weise mehr verbessern. soweit so gut, aber ich kann einfach kein seekönig oder nen hai auf der sunny angeln, weil immer wenn ich anscheinend was gescheites an der angel hab, die fernbedienung anfängt zu wiebrieren und dann mein schöner fisch entkommt :( hat jemand tipps für mich?

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:09 von Nero1990

4 Antworten

kipp die angel zu der Seite wo der Fisch hin will und drück abwechselnd 1 und 2 um die Anzeige aufzuladen

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:16 von RuffyInEXTREM

und beim werfen schütteln(;

immer links und rechts machen dann klappts;)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:32 von Finninho123

wie RuffyInEXTREM schon sagte, die angel zu der seite kippen, zu der der fisch hin will. du musst nicht unbedingt 1 oder 2 drücken, kannst auch einfach A loslassen. wenn du die wiimote auf der richtigen seite hast sollte es aufhören zu vibriren, aber es kann schnell wieder anfangen. außerdem lässt das drücken von 1 bzw. 2 oder das loslassen von A die leiste wieder aufladen

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 21:47 von RoastedDragonLiver

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ich hab auch das problem ich mach auch alles aber mir entkommt sogar ein einfacher hai!ich kann nie sehen wo der fish hinwill da er zu weit weg ist... und sooooo langsam bin ich auch nicht

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:13 von thedarklight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)