kezus leben (MH Freedom Unite)

bei demm kut ku merkt man ja wann der nur noch ganz wenig leben hat dann humpelt der ja wie merkt man das beim kezu, weil am anfang springt der z.B. total normal aber nach ner zeit springt der mich mit blitzen an also wann merk ich das er so gut wie tod is

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:16 von mhf-fan

3 Antworten

dann is sein gesicht(wenn man es so nenen darf)vernabt,achja wenn er einen blitzsprung macht ist er wütend

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:14 von TheHunter97

wenn er sich für einen kurzen mom gar net bewegt dann zum schlaff platzt fliegt dann humpelt der auch

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:14 von narutodd152

Er wird wütend (is wenn er so steht und was weißes vorm Mund hat) und wenn er dann nurnoch wenig Leben hat wird der schneller wütend oder er fliegt in ein Geniet in das er sonst nicht fleigt außer wenn er schlafen geht z. B. Schnee Gebirge in 3 im alten Dungel Gebiet 10 oder so.

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:19 von Monster-Hunter-2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)