von welchem monster bekommt man das bullfangofell? (MH Freedom Unite)

steht oben^^

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

10 Antworten

keine ahnung. ich wette das weiss niemand

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:25 von monstertoeter

vom bullfango =D

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:26 von gelöschter User

hmmmmm...das is schwer...ich GLAUBE...von einem bullfango...villeicht...bin mir aber nicht sicher^^

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:28 von Shen_GaoRen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vom Weißen Fatalis,hab ich gehört,kriegt man Bullfango Fell :)

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:31 von Graham

was, BULFANGOfell bekommt man von einem BULFANGO, lol

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:28 von monstertoeter

ich hab falsch ausgedrückt ich meinte wie sieht ein bullfango nochmal aus
ist das das wildschwein oder große wildschwein

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:33 von gelöschter User

des kleine ,des große ist ein mosswine :)

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:33 von gelöschter User

hä also ich dachte von Ucanlos und mit viel Glück von Lavasioth und G-Nargacuga?!?

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 19:36 von Drachenzahn24

natürlich von Nargacuga xD von wem denn sonst du anfänger ^^

:D

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 19:46 von grumbaz

das gibts nur gaaaanz selten vom g*** weißen fatalis, und das auch nur wenn du ihn mit knochen unter 12,0345583843775 min machst. p.s tipp zum uka. wenn du vom w fata rohes fleisch nimmst und grillst während er auf dich zurennt macht er einen salto montale und hackt das spiel. dann bist du ein unverwundbares mooswine und kannst nur von hornetauren getötet werden. frage: wie besig ich ein vespoid? ich hau immer mit meim uka großschwert drauf, aba der is unsterblich. brauch ich das bullfango-puller gs? oda meine mooswine duals (2 angriff und moos-eigenschaft 12345656546, rote schärfe und affinität-90)

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link