wie kann man lao töten? (MH Freedom Unite)

ich verjag ihn nur die ganze zeit

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:32 von lukasukantor

11 Antworten

Glimm,Hufschmied und Aka Rüssi

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:34 von Drachenzahn24

naja bessere waffe besorgen oder mit freunden gemeinsam bekämpfen.der normale lao ist mit z.b. leichnamklingen solo kein problem

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:30 von lngus

Stammbaum von Klimm bitte und von Leichnamklingen :3

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit leichnahm klinge is es wohl ein problem ;D ich hatte schnell schärfen sogar un ich hab nur 4 sek vor denn tot gemacht :P

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:35 von Vyse92

glimm = rotes drachenfeuerschwert (issn LS un dafür brauchste lao shan sachen)

leichnahmklinge kp ^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:38 von Vyse92

glimm: knochen, großer knochen, knochen-katana wolf, kk hai, wyvernklinge drache, feuer-drachenschwert, rotes ds, glimm
leichnamklingen: rotsäbel, dann diese doppelklingen aus rathalos/ rathian sachen und immer das oberste nehmen

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:36 von lngus

Es heust Glimm-Drachenschwert!

Du brauchst erstmal Das Horn vom roten Lao-Shan.

Du kannst dann rotes Drachenschwert machen.
Verbessere es zweimal und du hast Glimm! :D

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:41 von Graham

toll glimm ist auch nur ne abkürzung

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 19:39 von lngus

ingus ich glaub das war auf "klimm" bezogen nicht auf dich ^^

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 21:21 von Ego_Shootah

eig muss man nur oft gegen ihn kämpfen da er wie alle drachen ältesten nur verjagt wird aber seine verletzungen beibehält

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 16:12 von hardyhardy

äääh nein?!? der is wieder total heile wenn er geflüchtet is würd ich sagen oder?

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 19:44 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link