wie kann man lao töten? (MH Freedom Unite)

ich verjag ihn nur die ganze zeit

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:32 von lukasukantor

11 Antworten

Glimm,Hufschmied und Aka Rüssi

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 19:34 von Drachenzahn24

naja bessere waffe besorgen oder mit freunden gemeinsam bekämpfen.der normale lao ist mit z.b. leichnamklingen solo kein problem

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 19:30 von lngus

Stammbaum von Klimm bitte und von Leichnamklingen :3

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit leichnahm klinge is es wohl ein problem ;D ich hatte schnell schärfen sogar un ich hab nur 4 sek vor denn tot gemacht :P

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 19:35 von Vyse92

glimm = rotes drachenfeuerschwert (issn LS un dafür brauchste lao shan sachen)

leichnahmklinge kp ^^

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:38 von Vyse92

glimm: knochen, großer knochen, knochen-katana wolf, kk hai, wyvernklinge drache, feuer-drachenschwert, rotes ds, glimm
leichnamklingen: rotsäbel, dann diese doppelklingen aus rathalos/ rathian sachen und immer das oberste nehmen

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:36 von lngus

Es heust Glimm-Drachenschwert!

Du brauchst erstmal Das Horn vom roten Lao-Shan.

Du kannst dann rotes Drachenschwert machen.
Verbessere es zweimal und du hast Glimm! :D

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 19:41 von Graham

toll glimm ist auch nur ne abkürzung

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 19:39 von lngus

ingus ich glaub das war auf "klimm" bezogen nicht auf dich ^^

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 21:21 von Ego_Shootah

eig muss man nur oft gegen ihn kämpfen da er wie alle drachen ältesten nur verjagt wird aber seine verletzungen beibehält

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 16:12 von hardyhardy

äääh nein?!? der is wieder total heile wenn er geflüchtet is würd ich sagen oder?

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 19:44 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link