XLink-Kay? (MH Freedom Unite)

kan mir das mal einer erklären?
kann ich das downloaden und dann mit PSP verbinden und mit aller welt spielen oder wie/wer/was?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 19:56 von gelöschter User

1 Antwort

Xlink Kai kannst du dir kostenlos aus dem Internet ziehn aber du musst dich vorher anmelden.
Zum Xlink Kai gehört auch ein Ad-Hoc fähiger Wifi Stick/Wifi Max, der zwischen 20-40€ erhältlich ist . Der ist dazu da dass deine PSP mit dem PC verbunden wird . Ohne ihn hat auch Xlink Kai keinen Zweck!

"XLink Kai ist ein kostenloses Online-Gaming-Netzwerk für Xbox, Xbox 360, Playstation 2, Playstation 3 und Playstation Portable. XLink ermöglicht es, jedes PSP-Spiel das ein lokales Netzwerk unterstützt, online zu spielen. Der Handheld muss dazu mit einem PC, auf dem die XLink Kai-Engine läuft, über WLAN verbunden sein. XLink simuliert der PSP, sie befände sich in einem lokalen Netzwerk und ermöglicht damit ein Spielen mit Spielern in aller Welt."
Quelle: -pspsource.de

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:23 von darkbuster-darkbuster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link