Probleme beim Tigrex ! Oma ; Dringende Quest ! (MH Freedom Unite)

Ich habe Probleme den Tigrex zu besiegen, wie e soben schon stweht ! Welche Waffe empfiehlt ihr mir...und wie lange dauert es wenn man ihn den Schwanz abgeschlagen hat, bis er tot ist ? Habs mit Verwüsterklinge+ probiert, aber es will mir nnicht sp recht gelingen !
Welches Element ist gegen den Gut?

Pls Help!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:27 von ZockerXD

7 Antworten

nimm echte teufelsklinge, viele Blitzbomben und fallgruben

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:26 von cire96

ich habs auch mit der waffe gemacht, schau mal im i-net, sind tolle tuturials (english)
zb: MHF2 Tigres guide, oder so
( da gibts eins von naijao oder so, das echt klasse)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

nimm teufelsklinge (der hat donner schäche ) .damit kannste ihn in 20min oda weniger killen .nimm fallen mit

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:29 von Genesis95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
donnerelement, z.b. eifriges hackbeil: eisen katana immer das oberste verbessern, ich schreib den stammmbaum heut schon sicher zum 20. mal

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 20:26 von lngus

tk und echte tk kann man sich zu diesem zeitpunkt noch nicht machen

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 20:26 von lngus

tk glaub ich schon

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 20:31 von Genesis95

nein weil dafür braucht man kirin donnerschweif

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 20:33 von lngus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)