stärke (Pokémon Blattgrün)

hi ich hab mal ne frage und zwar ich hab 6 orden surfer zapdos lvl 50 gefangen und ich brauch stärke um arktos zu fangen wo oder wie bekomme ich stärke? ich hab auf bisafans nach geguckt aber da verstehe ich es nicht kann mir das jemand pls genau beschreiben wie ich stärke bekomme
thx im voraus/zu der alten frage ich weiß net wo das da ist weil ich hab die ganze safari zone abgesucht und das goldgebbis nicht gefunden kann mir einer sagen wo das ist und wie ich da hin komme

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:24 von gelöschter User

1 Antwort

Du brauchst das Goldgebiss um Stärke zu kriegen.Vielleicht hast du es ja schon im Beutel an sonsten bekommst du die Goldzähne in dem Safarie zonen bereich wo man Surfer bekommt.Wenn du die Zähne hast geh in das Haus der Safarizonen Wäters(ist das Haus neben dem Haus des Anglers.

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 10:19 von KaiDahle

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link