Legendäre Pokemon (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hey Läute, ich hba da mal ne frage. ich hab schon groudon und die drei vögek besiegt. wie bekomm ich die ins team? ich hab soweit ich wei? keine patnerareale!
danke schon mal im vorraus
Lg
Bondbiker

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:32 von Bondbiker007

5 Antworten

also du bekommst sie erst nach der haubtgeschichte... und die partnerareale bringen sie selber mit.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:48 von blaurotgelb

achso, ab welcher ebene kann ich im himmelsturm speichern? und auf welcher is raiquaza?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:06 von Bondbiker007

Also du hasst zuerst mal 26 ebenen wo dich die Shuppets ziemlich nerven mit ihrem groll, danach kommt eine Kangama-Speicherpunkt. Nachher hast du "nur" noch 9 ebenen auf der dich die Tropius oder Brutalanda ziemlich plagen werden ich sag nur das die die schlimmsten 9 ebenen der hauptgeschichte sind und auf der 9.ebene kommt Raiquaza welche 500 trefferpunkte hat. Wenn du noch mehr zu diesem spiel wissen möchtest rate ich dir unter http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/
mal nachzusehen. Ich hab die meissten trix auch von dort. Ich hoff ich konnte behilflich sein ;)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 00:12 von blaurotgelb

cool, so sollten hier alle antworten! DANKE!

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 21:03 von Bondbiker007

hahahah, danke für dein kommpliment ;)
und bitte :D

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 21:59 von blaurotgelb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link