yama tsukami (MH Freedom Unite)

ich weiss ja das yama nich so stark is, aba wenn der mich einsaugt dann one-hitet der mich!
ich hab akantor-russi und ich hab drachen ultimus, erotete dame und glimmdrachenschwert meine frage ist
1. welche waffe soll ich nehmen?
2. wie kann ich dem sauger ausweichen, abwehren...
3. ich brauche einen zweiten oder dritten guten spieler/in mit denen ich zusammen spielen kann, weil alle guten spieler die kenne haben alle von vorne angefangen. also fall jemand helfen kann, dann helft bitte. wohne in munchen.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:35 von Tigrexbudde

7 Antworten

bin leider noch nicht bei yama, aber guck dir doch yama videos auf youtube an, vielleicht antdeckst du ja ein nützliches

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 20:37 von lngus

mit lavasioth rüssi killt der dich nich mit dem sauger die hat mut als fähigkeit und dann haste danach noch 1 lebenspunkt über aber besser als keinen oder?^^

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:45 von jason11

1. nimm glimm und aka rüssi
2. wenn er dich weg saugen will schmeiß einfach 2 beruhigungsbomben dann fällt er runter

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 20:51 von Killer26

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für die tipps. falls ürgendjemand doch noch sich melden will kann dieser das noch tun!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 20:55 von Tigrexbudde

guck bei tipps & cheats yama guide das letzte is von mir

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

musst ihn einfach genau beobachten und ja nimm aka und glimm dann greif ihn so weit wie möglich von der seite an und schau immer wenn er seine tentakeln wegzieht sofort waffe einstecken und rollen dann laufen. wenn er saug macht und du dir nicht sicher bist ob er rechtzeitig aufhört spring runter ansonsten lauf ans ende vom gebiet und warte oben bis er aufhört. des mit den beruhigungsbomben ist riskant weil es sein kann dass er dich dann saugt. springen ist sicherer.
komm aus herrenberg bei stuggi sorry ;)
greedz ego ;)

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 21:07 von Ego_Shootah

habs geschafft. danke an alle die geholfen haben!

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 14:32 von Tigrexbudde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link