Wie besiege ich den Drachen? (FF 3)

Hi ich bins mal wieder ich bin grad beim Wichteldorf weiter gekommen und bin bei den Wikingern vorbei und der eine sagt mir dann dass ich den Drachen im Meer besiegen muss dann darf ich die "Enterprise" haben
aber ich kann den nicht besiegen ich habe von allen Waffen und so 99x weil ich Cheate (des Spiel is auf meiner R4 Karte)
naja also egal was ich mache ich kann zauber benutzen und normal angreifen aber es zieht immer nur 1 oder 0 ab was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:43 von Edden

2 Antworten

du musst in den nepto tempel gehen und mit der statue reden

( der nepto tempel ist wenn man zu fuß aus der höhle von den wikinger rausläuft und auf dem land den drachen überholt

hoffe ich war hilfreich

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 09:56 von felix3550

ja warst du wohl aber ich habs eh schon läääääääääääääääängst geschafft

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:37 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link