Schwachsinn! (KH 2)

Erstmal ich will jetzt eher eure Meinung hören als ne Antwort.
Ein Kumpel hat mir er erzählt er habe gelesen das es noch einen Geheimen Endgegner gibt und gegen den kann man kämpfen wenn man auf Profi bis zum letzten Endgegner spielt das Tagebuch fertig macht, Sephiroth besiegt und Lvl 99 schafft und das alles in 50 Stunden, auf der Weltkarte sagt Donald dann das er etwas spürt und wenn man dann zum letzten Speicherpunkt in der Welt die Niemals war fliegt werden Sephieroth und Xemnas zu einem Kämpfer. Ich halte das für Schwachsinn vorallem weil nichts Im LB steht und ich würd jetzt gerne eure Meinung hören.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:42 von roxas193

8 Antworten

davon hab ich noch nie was gehört...

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:05 von Sogeking1910

1) ich habe auch das LB und wenn es da nicht drin steht, dann stimm das nicht

2) ich an deiner Stelle würde deinen Freund eine rein hauen für solchen Mist

3) vertraue immer den LB^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 01:18 von Lufia18

Totaler Kack^^ auf der japanischen Version (Final Mix) kann man einige Gegner mehr machen als auf der deutschen. Das ist aber auch das einzigste^^ also totaler KACK !

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 09:36 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oh mann das is ja fast das gleiche wie beim niemandsschlüssel XD
alles erstunken und erlogen XD

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 09:41 von Anryo

ich würde deinen Freund auch mal fragen, wo er diese Lüge gelesen hat, vielleicht war das nur ne Seite made by fans, dann ist eh klar das es unsinn ist^^

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 12:48 von Lufia18

wenn es im lb nich steht is es schwachsinnig mein besterfreund versucht mich stendig reinzulegen ich würde ihn mal fragen wieso er das erzählt oder es herhat

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 13:07 von Fanta2

achja der nimansschlüssel existiert nur halt in final mix

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 23:14 von Riku140

genau und selbst da hat er nen anderen Namen, ich glaub es war acrossing two oder so ähnlich

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 23:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)