GTA4 auf PS3? (GTA 4)

hey leute, habe mal eine frage : in news von gta4 steh das es nur einen multiplayer modus bei der xox360 gibt? stimmt das?

und kann ich einen Xbox360 Controller an die PS3 anschliesen?

vielen danke...mfg

Frage gestellt am 12. März 2008 um 16:44 von Storm12

23 Antworten

nein es wird einen multiplayer auch auf der ps3 geben!
nein man keinen xbox 360 controller an die ps3 anschließen warum auch?!?!

Antwort #1, 12. März 2008 um 17:00 von gelöschter User

weil ich ich den xbox360 controller besser finde zum zocken...

Antwort #2, 12. März 2008 um 17:12 von Storm12

dann kauf doch ne xbox360 soll bald nur noch 200€ kosten!

Antwort #3, 12. März 2008 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber bei der xbox die ist sehr oft kaputt...und das spiel crysis soll nur auf PS3 kommen darum

Antwort #4, 12. März 2008 um 18:07 von Storm12

ja kann ich bestätigen kommt nur auf ps 3

Antwort #5, 12. März 2008 um 18:16 von gelöschter User

"Nur" 200Euro...

Antwort #6, 12. März 2008 um 19:26 von Liberty-Snake

ja wenn du den früheren preis verglechst...

Antwort #7, 12. März 2008 um 20:18 von gelöschter User

200€ wird sie bald kosten ...das sagt zumindest gamepro.de!
kann ich auch kaum glauben aber ist halt so!

Antwort #8, 12. März 2008 um 21:34 von gelöschter User

X Box ist halt ne billige verarsche ^^
Ps3 hatte es am anfang schwer sich durchzusetzen aber so langasam kommt sie und nimmt den markt ein

Antwort #9, 12. März 2008 um 21:50 von Big_Joe

X-BOX s*c*s!


10 gute Gründe warum ich mir keine X-Box kaufe!^^
1.) Sch*** Farbe
2.) Zu lauter Lüfter
3.) HD-DVD Laufwerk nur als Extra zu haben
4.) BluRay-DVD hat gewonnen^^
5.) Nicht so edel wie die PS3
6.) Mein Schwager hat seine schon 3x eingeschickt wegen Problemen
7.) Bill Gates
8.) Microsoft
9.) Einmal Playstation, immer Playstation
10.) Gran Turismo 5


Und zur Frage von oben:
1.) Nein, Multiplayer soll für beide gehen, auf PS3 natürlich besser!^^
2.) Ja kannste, aber nur einmal, die PS3 nimmt keinen Schrott an!^^
3.) Gern geschehen!^^

Antwort #10, 13. März 2008 um 03:55 von gelöschter User

jaa aber ich finde die Graffik von er PS3 nicht so gut wie die von der xbox360 bei der ps3 ist alles so hell und bei der xbox360 ist es ganu richtig...darum?ich will mir die konsole kaufen die wo die beste grafik hat den nur das beste für gta4 ^^

Antwort #11, 13. März 2008 um 18:45 von Storm12

(Pat) Nach haarsträubenden Diskussionen die beinahe an handfeste Streitigkeiten grenzen, wird es höchste Zeit ein wenig Ordnung an der Konsolenfront einkehren zu lassen. Nichts eignet sich zu diesem Zweck besser als eine verbildlichte Gegenüberstellung der Grafikleistung. Schließlich müssen auch beim Spiel die optischen Reize stimmen, um des Gamers Herz zu gewinnen.

Jetzt Rating abgeben
Die Kollegen von Gamespot haben den knallharten Vergleich bewerkstelligt und Screenshots von kürzlich erschienen PlayStation3 Games wie “Armored Core 4”, “Def Jam Icon”, “NBA Street Homecourt” und “Virtua Tennis 3” mit dem Xbox360 Pendant verglichen. Bereits zum US und Japan-Release der PS3 wurde eine Gegenüberstellung vorgenommen, wobei es keinen verwunderte, dass die PS3 in grafischer Hinsicht kläglich auf der Strecke blieb. Schließlich hatte die Xbox360 ein ganzes Jahr Vorsprung, während die PS3 frisch in die erste Spielgeneration startete. Mittlerweile ist die sogenannte Zweitgeneration der Spielreleases für PS3 angebrochen, so dass ein erneuter Blick fruchtbare Ergebnisse bringen dürfte.

Zur optimalen Bildschirmfotografie wurde ein 720p Komponentenkabel angeschlossen, wobei der Xbox360 Komponentenausgang mehr Farben darzustellen vermag, als es bei gleicher Anschlussvariante der PS3 der Fall ist. Zwar kann man die Farbvielfalt bei jeweiligen TV-Gerät entsprechend anpassen, jedoch wurde diese Option vorliegend nicht verwendet, da man möglichst originalgetreue Aufnahmen produzieren wollte.

Alle Interessierten mögen der Ladung des RELATED LINK zur besagten Gegenüberstellung auf Gamespot Folge leisten.

Antwort #12, 13. März 2008 um 18:48 von Storm12

respekt

Antwort #13, 13. März 2008 um 19:21 von gelöschter User

Grund Nr.11:^^

Das X-Box Network kostet Geld, das Playstation Network ist kostenlos!


Denkt alle daran, immer mehr Hersteller wechseln zu BluRay, weil mehr Möglichkeiten und mehr Kapazität!
Ob bei den Spielen oder bei Filmen!

Die Playstation braucht vielleicht etwas länger, hält aber auch länger!
Siehe oben: 10 gute Gründe!^^

Antwort #14, 14. März 2008 um 02:45 von gelöschter User

grafik hat nix mit helligkeit zu tun...so ein schwachsinn.was du (storm12 sollte sich angesprochen fühlen)meinst,ist die auflösung.die kann man bei der ps3 in verschiedensten weisen einstellen.

Antwort #15, 15. März 2008 um 20:54 von STYLAR

hey...ich bin keine ssoo FREAK was das hier an geht...ich kaufe mir die konsole auch nur für regen tage oder so was und nicht um mein ganzes leben davor zu verbringen...ich kenn mich nicht so aus mit dem zeug da...darum frag ich ja au ,schon mal mitbekommen? lol...!

Antwort #16, 16. März 2008 um 08:07 von Storm12

irgendwie hat er recht

Antwort #17, 16. März 2008 um 08:38 von gelöschter User

wer ?

Antwort #18, 16. März 2008 um 09:40 von Storm12

du

Antwort #19, 16. März 2008 um 11:06 von gelöschter User

glaubste,ich häng andauernd vor einer konsole herum?ganz bestimmt nicht.ich treibe sogar sport im verein,tue etwas für die schule(!) und du brauchst nicht immer gleich so erregt sein,war doch nicht böse gemeint.,ich weiß auch,dass gamespot diese aktion veröffentlicht hat...chill out

Antwort #20, 19. März 2008 um 19:35 von STYLAR

also wenn ich erlich bin bin ich locker mal durschnitlich 2 h am tag am ( ohne pc )

Antwort #21, 20. März 2008 um 15:36 von gelöschter User

ich 25 stunden am tag

Antwort #22, 25. März 2008 um 01:52 von gelöschter User

haha du bist aber ein ganz lustiger !

Antwort #23, 25. März 2008 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)