Viele Wahrscheinlich Dumme Fragen ! plz Beantworten :) (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo Leute,
Ich habe bereits viele Fragen von anderen gelesen bzw die antworten und einiges is bei mir immer noch un klar...
1. Was war das mit nem Fusballfeld? Erfunden Oder wahr?
2. 3te und 4te mine? Ich check das nich so ganz könnte mir das villt einer erklären
3. Bin im 2ten jahr 6ter Sommertag ich habe am 3ten sommertag, genau an Popuris geburtstag ihr die Blaue feder hin gehalten sie hat i-was geantwortet, sie würde auch mal gerne so ein kleid tragen oder so... heißt das jez sie hat es abgelehnt oder ich muss einfach warten?
Ich muss sagen ich hab das lange nich mehr gespielt -,-'
4. was hat das mit Gottes Essen aufsich?
5. Wo genau und was muss man so einer komischen Fee geben um einen Power berrie zu bekommen?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen kann ;)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:47 von Supergirl1292

6 Antworten

Die 3te Frage hat sich erledigt x'DD

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:27 von Supergirl1292

wegen der bere les ma kurztipps is alles wahr!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:06 von Clarilein

Jah danke hab ich bereits ;)
kannst du mir villt bei i-einer anderen frage noch weiter helfen?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 01:06 von Supergirl1292

1. Falsch, gibt es nicht!
2. Es gibt nur 2 Minen, vieleicht wurde einfach das Stockwerk gemeint.
3. Das heiß das sie dich heiraten wird.
4. Das ist wahrscheinlich alles erfunden aber ich kenne auch keinen der 50 Jahre durch gespielt hat um das rauszufinden.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 12:43 von mausi619

also ich spiel in zwichen 15 jahre schon und habe zwei kinder junge und mädel und der junge de rist von 8 uhr bis 12 uhr weg und die tochter die leuft immer noch in dem haus rum XD weis jemand ob es möglich die irgendwie aus dem haus zubekommen + die frau die man geheiratet hat?

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 05:51 von Netra_hunter

das 4. kann ein schon nerven ^^
Es gibt sowas nicht niemand stirbt in den Spiel auser die tiere.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 21:25 von N1996R9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)