Was ist "Ambrosia"? (Sims 3)

Also, wenn man alle Kochpunkte voll hat, dann kann man ja irgendwann auch "Ambrosia" kochen. Aber was bewirkt dieses Gericht? Ich meine, man muss ja erst einen Fisch des Grauens und eine Frucht des Lebensn besorgen, als Zutaten. Was ist eigentlich die Frucht des Lebens, und wo gibt es die zu finden? Ich kenne nämlich nur die Blume des Lebens, aber mit der klappt das nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:54 von Kim-Possible

5 Antworten

Also Ambrosia verlängert das leben deines Sims... wie auch immer musst du die zutaten zusammenmischen. den Fisch des grauens bekommt man am besten auf dem Friedhof mit Angel Level 10. Die Blume des lebens musst du einpflanzen und schließlich ernten =)
viel Glück dabei!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:11 von Jenny9999

muss man die zutaten haben um das essen zu kochen oder kann man das so machenwie bei den aderen gerichten

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:22 von Firehead93

du musst die zutaten schon selbst besorgen. den fisch des grauens fängst du mit einem engelhai am besten, aber nur von 0-6 uhr und für dir frucht des lebens, schicke einen sim in die katakomben(auch auf den friedhof) meiner ist mit dem samen zurück gekommen. das solltest du aber nur mit dem merkmal tapfer machen, ansonsten kommt du ängstlich und "verbrannt" raus und das ohne samen.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:12 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was passiert denn wenn man ambrosia ist

ich weiß bis jetzt nur das wenn das ein Geist ist das er wieder ins leben zurück kommt
was passiert denn mit der Lebensleiste
ist diese wieder komplett leer oder bekommt man nur ein paar tage dazu

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 15:42 von Firehead93

nur ein paar tage

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 16:43 von Jenny9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)