Waldgeist ! (wichtel ähnlich) (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich hab noch etwas von einem Waldgeist gelesen der i-wo sein soll und dem man erdbeeren geben muss? wo genau und wann kann man das machen und dann muss man in der mine bei der mineralienbucht bis nach ganz unten und dem dann ein kürbis geben .. oder mehrere? stimmt das überhaupt ?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 20:56 von Supergirl1292

2 Antworten

Nein so etwas hab ich noch nie gehört!

Ich weiß nur das es eine Fee hinter dem Wasserfall bei der ersten Mine gibt, wenn du da drei Gurken oder so rein wirfst kommt sie raus und schenkt dir eine Power Berry. (funktioniert übrigens)

Außerdem hab ich mal mit gekriegt das wenn man 3 Gurken (können auch fünf Tomaten sein weiß es nicht mehr) von der Brücke ,die bei der zweiten Mine ist, wirfst ein Wichtel dir auch ne Power Berry gibt (hat bei mir aber nie Funktioniert!).

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:21 von mausi619

stimmt nicht, der fee muss man mindestens 5 früchte geben, nicht unbedingt gurken aber mit denen klappts am besten. den wichtel gibts wirklich aber man muss die sachen nicht von der brücke werfen sondern einfach direkt gegenüber der höhle, da wo im herbst immer die trauben liegen in der gegend. da reichen dann 3 gurken.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:31 von vikiblondie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)