pokke farm ausbauen (MH Freedom 2)

hey bitte sagt mir mal wie man die pokke farm ausbauen kann ...also die leiter für die obengelgenen abbaustelln?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:07 von ZOCKKKKER

7 Antworten

du siehst doch denn Man vor der Farm sprech ihn an und klick auf Renovieren dann nur noch auf Abaustelle klicken und schon haste es

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:16 von Sleepery99

jaa aber ich kann da nix ausbauen ich hab schon trenya und den steg und den bpilzbaumstamm und die büsche und dann stehen da nur noch fragezeichen...muss ich etwa einen gewissen jägerrang haben oder was?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:24 von ZOCKKKKER

dann musst du quests beenden bei der frau da

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 21:26 von Sleepery99

alle?

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 21:31 von ZOCKKKKER

ach ja und hier bei spieletipps schreibt einer man könnte im schneegebirge im gebiet 8 durch so ein kleines loch kriechrn ... is des wahr ...wenn ja bitte sagt mal wo das genau ist

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 21:32 von ZOCKKKKER

ohh ich habs grad gefunden

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 21:38 von ZOCKKKKER

nich alle du musst an tiggi vorbei und dann kannst du die außbauen aber das nächste kannst erst abbauen wenn du jr. 4 und dann erst wenn du jr. 5 bist

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 09:21 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link