Paarung (FF 7)

Ich paare die ersten beiden Chocos wie in der Anleitung.
Dennoch ist das Kind immer gelb.
Was kann schief gelaufen sein?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:13 von Respawn

6 Antworten

ehm... bist du sicher? zeyonuss? Schwarze Chocobo auf rang S? ein SEHR GUTEN aus der eisregion, wenn ja auf rang S?

wenn all diese faktoren richtig sind hast du einfach pech^^

du musst versuchen... bei mir klappte es erst auch nachedem 6 versuch

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:38 von xXAuronXx

Ich mein die Rang B's die einen grünen oder blauen geben sollen.

Meinst du mit sehr gut den der rennt oder gehts noch besser?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 13:06 von Respawn

Also ich hab zwei rennende auf Rang B und paare sie mit der Karobnuss.
Ist es vielleicht wichtig, dass einer nur läuft?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:14 von Respawn

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nein es ist eigendlich ehr egal ob sie rennen oder laufen.
Es gibt auch mehrere Lösungsvorschläge um einen goldene Chocobo zu züchten.
Du hast aber höhere Chance einen farbigen Chocobo zu bekommen,wenn du das Pärchen auf Rang A trainierst(so wars jedenfalls bei mir)
Die Karobnuß ist schon richtig zum paaren.Die Zeyonuß brauchst du erst wenn du direkt den goldenen Chocobo züchtest(Schwarzen und Rennenden Chocobo(aus der Schneeregion) paaren).

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 20:11 von hw-dragon

D.h. wenn ich die grünen auf S habe ist es leichter den schwarzen zu bekommen ja?

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:57 von Respawn

Hi!
Wie schon bei deiner anderen Frage habe ich schon gesagt das du einen Grünen und einen Blauen Chocobo paaren must.
Um einen Blauen und Grünen Chocobo habe ich die gelben Chocobos auf Klasse A trainiert.
Danach habe ich alle auf Klasse S trainiert(Grünen,Blauer, Schwarzen Chocobo,und den Gelben den du dann mit dem Schwarzen Chocobo paaren mußt um einen Goldenen zu erhalten)

Kleiner Tipp noch:
Wenn du den Goldenen Chocobo hast,mache einige Rennen in der S-Klasse,dort gibt es ein paar Gegenstände,die du sonst nirgendwo bekommst.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 19:10 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link