Roter Hase - Wie bekomme ich Roter Hase? LuBus Pferd? (Dynasty Warriors 6)

Ich weiß dies Frage wurde schon dutzend mal gestellt, aber ich finde einfach keine richtige Antwort. Bitte helft mir, denn ich habe schon LuBu aber noch nicht sein Pferd! )=

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

3 Antworten

Ich finde diese aussage ist korekt.

brauchst ein rotes pferd mit der beschreibung er betrachtet die welt und ist vom perfektem körperbau und dass muss du mit einen charackter trainieren der pferdefreund hat

PS:Danke an @meppen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 00:06 von gelöschter User

Pferdefreund-Ability haben charaktere wie Guan Yu,Xiahou Dun,Zhang Liao.Es gibt bestimmt noch andere Charas die diese Fähigkeit haben,aber die hab ich noch nicht freigeschaltet.Ich glaube Ma Chao muss das einfach können.

Noch gibt es Charaktere die Abilty 'Glückspilz' haben.Damit hat man mehr glück gute pferde zu finden.Ich hab bis jetzt das bei Guan Ping und Xiao Qiao gesehen.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:36 von gelöschter User

liu bei hat auch glükspils

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:50 von sun_ce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6

Dynasty Warriors 6 spieletipps meint: Wildes Dauerprügeln ohne großen taktischen Tiefgang: Ein Spiel, das auf dem PC im Grunde keiner braucht. Gut präsentiert, aber wenig motivierend.
49
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link