gta sa (GTA 4)

sorryy das ich das hier frage weil gehöhrt zu san andreas ich will vider gta san andreas spielen habe voll lust drauf aber habe ps3 40 gb ich kan keine ps2 spiel rauf spielen was soll ich machen

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:32 von franklampard

7 Antworten

ich habe mir überlegt ps3 60 gb zuhohlen oder nochmal ne ps2 hohlen ach ja kan man seien ps3 zu sony shicken un einen ps2 chip eoinbauenlassenn antwort bitte

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:33 von franklampard

Nein leider nicht, da Chips offiziell illegal sind, falls du Brennchips meinst.

Meine Empfehlung:
Hol dir 'ne gebrauchte PS2, der Rest ist zu teuer...

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:56 von Newscheater

ich meine ob ich meine ps3 zu sonny schicken kann und mir ein ps2 chip einbauen lassen kann für gelt natürlcih

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 23:02 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein chips sind illegal wie newscheater schon sagte.
ich finde san andreas persönlich auch super, aber ich würd dir gta iv empfehlen. und du hast ja schon die ps3 und mit gta iv wirst du bestimmt mindestens so viel spaß haben wie bei san andreas.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 23:11 von gta-_-player

ja wie haste es denn vorher gemacht? weil du sagst ja, du willst es mal wieder spielen.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 00:16 von Fitz90

ne ps2 kostet nur noch 99€ das geht doch wohl noch oder ´?

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 12:16 von swontonbomb

naja ich weis net so fgenau was ich tun soll san andreas ist voll selten geworden fast in keienme laden

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 22:31 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)