geldbaum und blume des lebens! (Sims 3)

weiß jemand woher man die oben genannten pflanzen bekommt? (ich habe mal beim friedhof eine blume des lebens gesehen doch die war schon ausgetrocknet; kann ich diese irgendwie wiederbeleben)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:29 von chrissi_96

4 Antworten

Ich weiß nur das du hald mal überall nach den Samen gucken musst

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:22 von michi132009

okayyyyy

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 15:27 von chrissi_96

ich spiele es erst seit ein paar tagen, aber als mein sim mit der karriere spitzenköchin fertig war und immer weiter gearbeitet hat, also alles für den chef erledigen und aufträge annehmen,hatte ich diese blume im inventar.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 01:08 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
meinst du die pflanze des lebens od. die blume des lebensbusch?
1. die blume des lebensbusch steht auf dem friedhof, aba eigentlich darf die nich vertrocknet sein. wenn du sie im eigenen garten anpflanzt, dann kannst du sie nach erreichen eines bestimmten fähigkeitenlevels ich glaub 9 od 10 wiederbeleben.

2. die pflanze des lebens bekommst du entweder bei langem erforschen der katakomben oder indem du nach besonders seltenen samen suchst. samen mit der seltenheit besonders sind entweder von geldbäumen oder von der pflanze des lebens

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)