Nightmare Ruffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

bei insel 1 in der nähe von enel gibt es einen Angleplatz man muss zu den Bambusen und mit der Spitzhacke herumschlagen dann erscheint eine Truhe und man erhält Nightmare Ruffy im VS. Modus

stimmt das wirklich?
wenn es stimmt könnt ihr mir es bitte etwas genauer erklären

danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:46 von Narsil

6 Antworten

ich glaube nicht das er aus einer kiste kommt ich weis das du in auf insel 2 bbesigen solst und kanst du mir bei meiner frage helfen?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:49 von gelöschter User

Nein er spricht mit dir
Bei den Kurztipps steht das
schau doch mal drauf

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 21:52 von Narsil

man kann ihn auf ganz einfach freischalten, man muss in den bossturm: auf der dritten insel kommt der als gegner und da hat der nicht so viel sp, folglich kann man ihn leicht besiegen und freischalten, so habe ich es gemacht

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 21:54 von RoastedDragonLiver

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
lies doch mal bei Kurztipps nach da steht etwas von insel 1 und einer Truhe

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 21:55 von Narsil

ich hab es geschafft also du musst wenn du dann hochgehst sind da 3 bambuse einma nähe angelplatz und einmal etwas weita weg du gehst zu dem der weita weg ist , dort hackst du am linken bambus ( nicht direkt nur in der nöhe ) rum dann reden die bla bla bla - dann kommt nightmare ruffys stimme er sagt " ich bin der einzig wahre ruffy" dann hast du ihn im vs mode

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 12:41 von 99KK

klapp irgenwie nicht
kannst du mir keinere genauere Angabe geben ich hack nehmlich nur leben heraus
trozdem danke

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 17:56 von Narsil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)