KUMuLANERDOKOMEnT?!? (Zelda Twilight Princess)

Wie kommt man zu der eule (darunder ist ein wort für das KUMuLANERDOKOMEnT)die in PhironeWald ist?!?
Bitte genaue beschreibung!

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:52 von dave202

7 Antworten

ich glaube du meinst diesen ort wo dieser laternenölverkäufer ist weiter nördlich gehen ein bisschen wo dan ein großer Felsen ist den dan mit bomben oder morgenstern kaputt machen und dan findest du alleine weiter

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:54 von lecklo6991

also wenn du schon bei jargo warst sollten alle stellen der eulen-statuen auf der karte markiert sein, so kannst du die leicht finden.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 00:12 von WiiZelda

Mit dem Kumulaglitch kann man das überspringen! xD

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja aber dadurch komme ich auch nicht weiter, es ist zwar in der karte markiert aber der Weg nicht und ich sehe überall nichts zum sprengen wenn ich zu einem vorsbrung gehe ist zwar eine truhe zu sehen und glaube dass da auch die eule ist kann aber nich rauf?!? bitte genaue beschreibung und sdchnelle antwort!?!

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 18:49 von dave202

Was ist ein Kumulaglitch

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 18:52 von dave202

ah ich weiß schon wo du meinst - da beim hyrule see, da is bissi erhöht eine truhe und daneben eine eule - also du musst erst die eule mit dem kopierstab runterbewegen, und zwar so dass die genau unter dem efeu od was das da is (die klettpflanze) is, dann ziehst du dich mit dem fanghaken auf diese pflanze und lässt dich auf die eule die nun direkt unter dir sein sollte fallen, dann kannst du auf die erhöhung springen und den buchstaben holen, in der truhe sind nur rubine. bei den anderen fundorten der eulen läufts ziemlich gleich ab (in der gerudo wüste auch die eule als plattform zum springen benutzen, in der hyrule steppe in der art ´sackgasse´ also dort wo die stufen runtergehen auch usw) also das schaffst du schon

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 22:54 von WiiZelda

DANKE ICH
MUSS nur noch die eule im phironewald (bewegen)i find sie aber nicht?!?

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 13:45 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)