mission (GTA San Andreas)

hilfe!
ich komme bei der mission nicht weiter, wo man in los venturas eine nevada über den staudamm fliegen muss.(ic weiß den namen nicht)!
ich weiß nur das die mission vom four dragons casino ist.
also..
wenn ich mit der maschine über denn Damm bin weiß ich nicht mehr weiter.
am anfang ist gestanden ich brauche eine fall schirm...
und die gelbe markierung ist auch nicht beim damm...
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:56 von zwecki

25 Antworten

du musst weiter hoch fliegen, bis du du Makierung siehst!

PS: Du musst dann durch so nen Ring fliegen!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:57 von Jayhannik

oh sorry, ich meinte: ...bis du die Makierung siehst! :D

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:05 von Jayhannik

Überhaupt: Die Mission heißt "Dam And Blast" ;)

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:30 von xilefznew

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jop, da hat er recht!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 23:06 von Jayhannik

hi,
kleiner tipp,
einen fallschirm solltest Du nach besteigen des flugzeugs automatisch haben.
entweder Du brauchst nur durch die markierung fliegen (ist Sie über dir, zeigt ein dreieck mit der spitze nach oben. bist Du zu hoch, zeigt die spitze nach unten), oder Du musst selbst im richtigen moment aus dem flugzeug steigen...
die mission macht einen RIESEN spass, wenn man mich fragt.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 00:08 von 0nek

Ja,mir gefällt sie auch,aber es ist nicht die Beste im Spiel :)

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 00:09 von xilefznew

die beste Missi find ich die mit Big Smocke, wo er auf der PCJ-600 sitzt und ich (CJ) hinten drauf!

Am besten find ich, wo man die im Kanal dann abballern muss!

Da steigt das Adrenalin! XD

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 00:17 von Jayhannik

Die Mission heißt "Just Business",auf deutsch so viel wie Nichts Besonderes...
Ich mag die auch. Und was ich auch mag ist die Mission "New Model Army",wo man met Zero dieses Mini-Auto fahren muss =D

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 00:22 von xilefznew

madd dog´s zurück holen finde ich zum beispiel auch nett, und die mission in liberty city.

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 00:49 von 0nek

madd dog´s Villa ...

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 00:50 von 0nek

Ah,"A Home In The Hills" und "St. Mark's Bistro". Ja,die machen auch Fun. Und die Mission "You've Had Your Chips". Generell alles,bei dem man sich durchballern muss.

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 00:51 von xilefznew

hey, hier is ja noch jemand wach! XD

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 00:51 von Jayhannik

Ist mir gerade auch aufgefallen! Hey,guten Morgen Onek,biste also auch ein Nachtmensch :D

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 00:57 von xilefznew

Euch auch guten morgen xilefznew und jayhannik

gelegentlich,
und Ihr macht hier das nachschlagewerk? =)

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 01:13 von 0nek

Ja,so könnte man das nennen =D

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 01:17 von xilefznew

ok, test:

die mission in der du das jetpack klauen musst, hieß ...?

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 01:19 von 0nek

Black Projekt!

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 01:21 von Jayhannik

"Black Project". Auch hinterher kann man noch in Area 69,jedoch nur durch einen Glitch mit einer Freeway. Test bestanden?^^

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 01:24 von xilefznew

mit bravur, RESPEKT.
aber erkläre mir bitte "glitch"
?

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 01:30 von 0nek

Das ist ein Spielfehler,bei dem man beispielsweise durch Wände springen kann. Dabei bleibt das Spiel zwischen 5 und 100% hängen.

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 01:33 von xilefznew

!ah!
und wieder ein bisschen schlauer, ich danke Dir.

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 01:35 von 0nek

Kein Problem. Jayhannik und ich sind ja wie du gesagt hast "Das Nachschlagwerk"^^

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 01:39 von xilefznew

seit Ihr bei anderen spielen auch so bewandert?
ich kriege auf Splinter Cell: Double Agent keinee antwort.

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 01:44 von 0nek

Sorry,aber ausgerechnet SplinterCell habe ich noch nie gespielt^^
Du kannst mich bei allen GTA's außer GTA IV fragen,dass bekomme ich erst noch,dann bei Canis Canem Edit,Bully-Die Ehrenrunde,Fifa 06-09,Smackdown vs. Raw 2007-09,NFSMW und Pokemon Platin^^

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 01:47 von xilefznew

also Splinter Cell: Double Agent hab ich auch noch nie gespielt, aber wenn du was über GTA 3, GTA VC, GTA SA, GTA LCS, GTA VCS, NFS MW, NFS C, NFS PS, NFS U2, NFS U wissen willst, frag einfach mich!

PS: Bin in all diesen Spielen Experte!

Antwort #25, 15. Juli 2009 um 01:50 von Jayhannik

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)