madd dog (GTA San Andreas)

bei der mision madd dog springt der mann nach ungefähr 1 sekunde vom dach und ich kann ihn nicht retten.
hab auch im lösungsbuch nachgeschaut aber nichts gefunden.
weiß nicht was ich machen sol.
habedas spiel ab 18

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 21:56 von Mickey13

9 Antworten

du musst den wagen genau dorthin platzieren wo er runterspriengt.
du musst schnell sein.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 21:58 von zwecki

auch wenn ich schnell bin er springt zu schnell hinunter

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:00 von Mickey13

Das ist ein Bug,du musst das Spiel nochmal von vorne beginnen

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:02 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
is´n Bug!

versuchs einfach nochmal, und wenn es nach ein paar Versuchen immernoch nicht klappt, dann fang ein neues Spiel an!

PS: Sry, aber geht nich anders!

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 21:59 von Jayhannik

ok danke

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 22:10 von Mickey13

Bitte!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 22:47 von Jayhannik

aber ich würde nicht so schnell aufgeben, weil du musst dann wieder GANZ von vorne anfangen, und dass ist nicht besonders schön!

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 03:35 von Jayhannik

die mision habe ich schon oft genug versucht

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 10:54 von Mickey13

das ist ne übwelst leichte mission ich hatte auch einen buck =( aber jetzt bin schon übelst weit =)

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 17:20 von dannystyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)