WarhawkisteintollesSpiel? (Warhawk)

Moin. Ich will mir das Spiel vielleicht kaufen. Doch vorher hab ich noch einige Fragen:
Wie ist das Spiel so?
Kann man Online zu 2. Splitscreen? Also ich und mein Freund sitzen zuhause an der gleichen PS3 und sind im gleichn Spiel und helfen uns? (so wie bei little big planet)
Kann man, wenn man zu 2. online spielt auch in versch. Teams?
Kann man offline zu 2.?
Was für Kleidung und Designs kann man freischalten, kann man sich sinen eig. Typ erstellen (Haarfarbe,...) ?
Wenn ja, kann Spieler 2 im Online Splitscreenmodus auch seine Kleidung und seine Flugzeugfarbe und sein Typi ändern?
Ich weiss, viele Fragen, aber notwendig! Bitte schnell beantworten! :D

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:02 von gelöschter User

8 Antworten

schnell beantworten, bitte

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:03 von gelöschter User

Nun zu zweit geht bei dem Spiel erst ma gar nix zumindest nicht an einer Konsole. Zu Freischalten gibs verschiedene Skins für deine Figur und Luft-Jets.

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 23:42 von TheCoon

doch es geht offline splitscreen

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

danke. und online splitscreen zu zweit an einer konsole

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

mein ich doch es geht nicht offline zu 2 sondern nur online zu 2 also dafür must du in einen server der 2 spieler akzeptiert

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 22:10 von gelöschter User

Danke

Kann man auch in verschiedene Teams und kann Player 2 sein Typen auch verändern und Warhawkdesign auswählen?

Kann man auch zu 4. spielen?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

man kan nur zu 2 online und man akann in ein team oder gegeneinander (verschiedene teaqms) das kann man sich aussuchen und wen ihr im gleichen team seid habt ihr beide den gleichen chara wen ihr nicht im gleichen seid dan kann er sich seinen selber machen (voher unter anpassen im options menü da kann mannn die guten anpssen und die bösen )

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

Habs gekauf echt super! Auch dass man fast immer 4 player Splitscreen machen kann.

Antwort #8, 12. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)