freundinen (GTA San Andreas)

was bekommt man wenn man alle freundinen auf 100% macht?
und wo ist das dann
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:15 von Fuchsfeuer22

25 Antworten

du bekommst nur pro Freundin etwas bestimmtes, aber bei allen zusammen nichts, außer Spielfortschritt!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:15 von Jayhannik

Das bekommst du bei jeder einzellnen:
Barbara: Polizeioutfit
Denise: Zuhälteroutfit
Helena: Countryoutfit
Katie: Sanitäteroutfit
Michelle: Rennanzug
Millie: Autoschlüssel

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:19 von CrIzzY

ich dachte bei Millie bekommt man die KeyCard?

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:28 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bekommt man auch. Muss man eigentlich um 100% zu kriegen bei allen Freundinnen 100% haben? Wenn das so wäre,wär es scheiße,ich hab Millie erst vorhin gekillt.

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 22:32 von xilefznew

ich denke mal das es nicht notwendig ist!

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 22:50 von Jayhannik

Nein brauchst du nicht.Das hab ich leider zu spät herausgefunden. Und jetzt hab ich bei allen 100%(außer Millie,die hab ich umgelegt) xD

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 22:58 von CrIzzY

Gut,weil ich will diesmal unbedingt hundert Prozent erreichen und hätte ich die jetzt gebraucht,wäre ich wohl ausgerastet xD

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 22:57 von xilefznew

zum Glück gibt er GTA Wikia.de

da is nämlich die Liste der Dinge die man für 100% braucht!

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 23:09 von Jayhannik

Ja,stimmt ja. Und zum Glück ist es nicht wie bei Canis Canem Edit (weiß nicht ob jemand das Spiel kennt) und man braucht alle Outfits für 100%.

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 23:13 von xilefznew

Hör bloß mit Canis. auf,da muss ich auch noch alles sammeln.

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 23:20 von CrIzzY

kenn ich gar nicht, is das so ähnlich wie GTA SA oder was ist das für ein Spiel?

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 23:19 von Jayhannik

Das ist ein Spiel,in dem du der 15-jährige Jimmy Hopkins bist. Du kannst in der schule rumlaufen,Schüler ärgern,verprügeln und ähnlich wie GTA musst du auch Missionen absolvieren. Und da musst du halt keine 100 Graffittis übersprayen,sondern 75 Gummibänder sammeln etc.

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 23:23 von xilefznew

Ich würde es dir echt empfehlen,hier der Link:
http://www.amazon.de/Take-2-Canis-Canem-Edit/dp...

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 23:24 von xilefznew

cool danke!

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 23:26 von Jayhannik

No Prob!^^

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 23:30 von xilefznew

ach jezz fällts mir wieder ein, ich kenn das Spiel doch!

das kam mal bei GameOne (Gameingsendung auf MTV)!

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 03:16 von Jayhannik

Siehst du,irgendwie kennt es jeder,der den Namen nur hört. Es ist aber auch eins der geilsten Spiele die ich habe. Ich fahr eigentlich nur rum und mache Stunts mit dem BMX,kann mittlerweile Double-Backflip,Double-Frontflip und 1080°.

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 03:21 von xilefznew

ich habs zwar noch nie gespielt, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich beeindruckt! :D

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 03:31 von Jayhannik

Ja,es ist echt empfehlenswert. Vorallem ist es in GTA-Style gemacht,auch die Steierung ist fast gleich. Einziger Unterschied: Was bei GTA schießen ist,ist bei Canis Canem Edit springen.

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 03:37 von xilefznew

hey jezz mal was anderes...

denkst du wir werden gesperrt, weil wir das ganze Zeugs hier reinschreiben?

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 03:41 von Jayhannik

Oh,daran hab ich gar nicht gedacht. Wenn wäre es ziemlich schade,aber ich denke mal,dass keiner der Spieletipps-moderatoren nachts um viertel vor vier auf der Lauer liegt und nach Spam sucht.

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 03:45 von xilefznew

Nein, gemeldet heist doch, dass wir von irgendwelchen anderen Usern verpfiffen werden, und die es dann an die Moderatoren melden!

Und das können die auch noch Tage dannach machen!

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 03:55 von Jayhannik

Ja,hast recht. Egal,wer sollte uns melden? Immerhin sind die Fragen geklärt und wir haben 4 Uhr morgens,wo eh keiner mehr was Interessantes dazu beitragen könnte.

Antwort #23, 15. Juli 2009 um 03:59 von xilefznew

na hoffentlich sind die anderen User heute Mittag auch deiner Meinung! XD

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 04:05 von Jayhannik

Und wenn schon. Dann erstelle ich mir einen neuen Account und spame weiter! Das war eine öffentliche Drohung XD

Antwort #25, 15. Juli 2009 um 04:09 von xilefznew

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)