Die beste Klasse (NFS Carbon)

Ich höre jetzt viel mit welchen Autos man Darius besiegen kann und mit welchen nicht. Da gibt es aber viele unterschiede!

Ich möchte jetzt wissen:

Welche der 3 Klassen ist die Beste und was meint ihr ist das beste Auto der besten Klasse?

Danke im voraus.

Ps: Ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt und hätte jetzt gerne mal klarheit.

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:19 von DerTrickser

12 Antworten

Bei den Topwagen können die Muscle Cars und besonders Tuning Wagen nicht mehr mit den Exoten mithalten.
Porsche Carrera GT, Lamborghini Murcielago und Ford GT sind die Besten Mercedes-Benz SLR McLaren hatt ein wirklich schlimmes Handling ganz anders als bei Most Wanted.
Abgesehen von den Topwagen können Muscle Cars und Tuning mithalten.
Als Anfangsauto würd ich dir den Chevrolet Camaro SS empfehlen mit dem du auch ohne Tuning den Dodge Charger gewinnen kannst mit dem schaffst du es ohne Tuning bis zu Darius Gebiet und dann kannst du den Ford GT kaufen dann hast du auch die 1.000.000 Prämienkarte freischalten(ist aber schwer da du aber ehrfahren bist glaub ich das du das schaffen kannst. Ich habs auch geschafft)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:41 von Brothers599

Also viele sagen es währen Musle cars stimmt nicht ganz ... ... in den Canyon sind die der meister wegen driften Exoten dagen auf der strasse wegen ihrer geschwindigkeit und tuner nur für Kurfen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 10:17 von -Cheats-

@ Brothers599:

Danke für die Blumen!
Die 1 Millionen Prämienkarte hab ich einbisschen anders gewonnen ich bin mit dem Alfa Romeo angefangen und habe alle Rennen bis auf das Rennen gegen Darius und die zwei anderen canyon rennen gefahren dannach habe ich nur noch Freie Fahrt Herausforderungen gemacht.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 13:03 von DerTrickser

Ist vielleicht doch ziehmlich egal wie man anfängt.
Deine Variante klingt auch gut.
Wichtig ist nur nicht unnötig zu tunen und alle Bosswagen zu kriegen.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 13:10 von Brothers599

ich stimme dir voll und ganz zu!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 18:24 von DerTrickser

also ich habs jedes mal mit dem mitsubishi lanzer evolution geschafft ich weiß das er der beste is den ich hab das spiel sicher schon zehnmal durchgespielt und immer das letzte rennen mit dem mitsubishi lanzer evolution geschafft du musst aber alles auftunen

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 20:02 von gelöschter User

Der Mitsubishi Lancer Evolution ist vielleicht gut genug um das Spiel durchzuspielen, ist aber nicht der Beste Wagen.
Besonders bei Verfolgungsjagten merkt man wie lahm der Lancer ist.
Diese Wagen sind Top:
Porsche Carrera GT
Lamborghini Murciélago
Ford GT
Wenn man unbedingt ein Wagen der Kategorie Tuner haben will kann man auch bessere bekommen.
Z.B. Nissan Skyline R34

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 10:32 von Brothers599

ich höre immer Mucielago.
dieser wagen ist gar nicht so gut.
genau wie der ford gt
ich hab sie mir gekauft und hab viele rennen verloren

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 15:11 von gelöschter User

das handling vom slr ist nicht schlecht mit dem hab darius locker geschlagen

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

Ich finde das Handling des SLR wirklich schlecht und bleib dabei.
Leute Finger weg.
1. Porsche Carrera GT
2. Lamborghini Murciélago
3. Ford GT
Der Rest ist scheiße und kann nicht mithalten.

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 15:05 von Brothers599

man diese drei wagen sind gut aber nich die besten
der slr sein handling is zwar schlecht aber wen man früh genug
vom gas geht hat sich die sache

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 16:58 von gelöschter User

Der SLR ist nicht schneller als die drei hat aber ein schlechtes handling und man verliert zeit in jeder kurve auch auf deine art und weise.

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 08:57 von Brothers599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)