Demo? (Halo 3 - ODST)

Wann kommt die Demo zu dem Spiel heraus?

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:27 von AuswahlSauron_666

21 Antworten

Hmmm...Kann mich nicht errinnern, dass jemals eines von Bungies entwickelten Halo-Spielen, eine Demo hatte.

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:33 von Masterchief177

Es kommt keine Demo dazu raus da das spiel schon bald raus ist und wer will demo las dich überraschen das ist das an halo spass macht wenn ma was unerwartetes passiert^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 03:03 von MasterOzan

Halo 1 hat ne Demo aufm Pc.
Hab die auch,spiele oft mit meinen Freunden die das hauptspiel net haben,macht fun.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 16:51 von gelöschter User

lol...
welches Level is denn da drauf?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:38 von Masterchief177

Level nummer 4,der stille Kartograph :D und man kann bloodgulch (standard) ctf und slayer online zocken :D!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 22:46 von gelöschter User

halo 2 hatte auch ne demo!

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 01:24 von gelöschter User

Lüge?! hatte es nicht,auf jedenfall net auf dem pc da hab ich gesucht und xbox live auch net ääh so ne Funktion hatte doch die alte xbox garnet!?also sowas wie nen marktplatz ODER?!

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 11:33 von gelöschter User

glaub nicht...war zumindest mit der alten xbox nie online...

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 12:36 von Masterchief177

es gab eine! woher sollte ich denn sonst eine haben? es gab eine Mission die es im richtigen spiel ned gab! kannstes ja in youtube eingeben oder googeln ihr Looser!

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 20:03 von gelöschter User

Hey warum wurde wieder mein beitrag gelöcht! BOAH ALTER SPIELETIPPS REGT AUF!
Verdammt du bis selber nen kanacken looser! das is das e3 demo(nstrations)video du nix wisser verdammt! das war die BETA PHASE! schwachkopf!keine demo!

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich glaub zu H3 gabs eine...ich weis es aber ncih den als ich mal danach suchen wollte und gucken wollte welches lv da drauf war hatte ich halo 3 schon im laufwerk und dann satnd da nur :spiel spielen...was bei allen demos steht^^

Antwort #11, 18. Juli 2009 um 21:04 von halozocker

Omg...es gab von KEINEM halo ne demo außer von halo 1 für pc und halo wars!BASTA!

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 12:57 von gelöschter User

geologic du bist bei vielen spielen dabei ich auch! aber der unterschied ist dass du naiv und dumm bist und keine ahnung hast! wenn es von halo 2 keine demo gab wieso hab ich dann eine? wenn es keine gibt... cool ich habe das unmögliche geschafft!

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

Lol beweis es du pappnase,mach nen video,stells bei youtube rein oder ka aber beweis es!und laber keinen Shit!

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

Achja ich hab grad no ma geguckt,NUR bungie hatte diese demo...sonst keiner,sie war AUSSCHLIEßLICH wie die E3 Demo NUR zur Demo(nstration) da! und die hatte nur bungie,da war dieses levelchen drauf,und davon machten sie ein video und das kam dann ins Netz!

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

@halogamer5
Wieso schreibst du oben hin: ihr Looser! Ich hab nicht eingestimmt und nicht dagegen gestimmt, denn eigentlich is es mir egal, obs eine Demo für Halo 2 gab oder nicht, denn das ist Schnee von 4-5 Jahren!

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 23:44 von Masterchief177

1. jo 2. loveley 3. lüge :D

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 01:12 von gelöschter User

bungie hatte ne demo an der xbox360 draußen halo wars das war der längste downlod bei mir bis jetzt!

Antwort #18, 23. Juli 2009 um 17:07 von MasterArtur

es giebt ne demo von halo 3 auf dem spiel crackdown oda so

Antwort #19, 24. Juli 2009 um 01:43 von Gamer619

1. jo wissen wir 2. oO lol

Antwort #20, 24. Juli 2009 um 13:00 von gelöschter User

Hab wieder mich informiert...könntet ihr bitte auch ab und zu ne Wahrheit sagen? das war keine Demo sondern nur ein code zur Beta Teilnahme...

Antwort #21, 26. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)