Was ist besser eurer meinung nach! (Call of Juarez 2)

Call of Juarez Bound in Blood oder Time Splitters 3

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:39 von Crocodile

Da ich nicht wirklich weiß was Time Splitters 3 ist, würde ich sagen das CoJ besser ist!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 08:02 von gelöschter User

Ja danke ich finde COJ auch besser!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:43 von Crocodile

ja wenn du das spiel ( call of juarez ) auch besser findest warum dann die frage? das habe ich jetzt nicht gecheckt.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:16 von Bordo__

Tja, Bordo__, es gibt halt so Leute, ne...?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

Das wahr ne frage von einem Kumpel von mir der will wissen welches der beiden spiele er sich holen soll!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 20:40 von Crocodile

Ich habe ihn geraten das er sich lieber sehr gute Spiele wie COJ 2,Fallout 3,Bioshock oder Resi 5 holen soll!

Time Splitters 3 kenne ich net!

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 20:49 von Crocodile

He xKING BGBx jetzt wo wir so viel über COD 4 geredet haben würde ich mir das Spiel auch mal für die PS3 gönnen weiß aber nicht ob es besser ist als auf dem PC!

Und kann man COD 4 auch auf PS3 Online Spielen müstte man doch können oder?

Schonmal danke im vorraus!

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 20:55 von Crocodile

klaro geht das warum sollte es nicht gehen bei pc geht dass doch auch oder nicht? habe ich doch selber ne ganze zeit auf ps3 gespielt

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 22:56 von Bordo__

ah gut dann werde ich es mir wohl auch auf PS3 holen weil die lenkung dort auch besser ist!Mit einem Controller ist einfach besser!

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 23:02 von Crocodile

@Crocodile
Endlich hast du dich bekehren lassen :)

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 09:02 von gelöschter User

jop COD 4 ist schon geil!
Aber ich Spiele auch noch COJ 2 ;)

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 12:39 von Crocodile

hättest einfach sagen müssen time splitters 3 kenne ich is voll scheiße coj is viel besser. xD

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 17:44 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Call of Juarez 2 (Übersicht)