bestes essen gegen lao (MH Freedom Unite)

hi. ich hab 5 felyne-köche. ich will den lao bei der oma killen. gibts da n essen was mir am besten weiterhilft?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:41 von gelöschter User

25 Antworten

hast du schon kirin-käse und goldenes getränk?

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:43 von gelöschter User

kenn ich...
aber da hab ich so volles leben und das brauch ich beim lao eigentlich nicht und ausdauer kann ich mir selbst beschaffen.
ich suche nach sowas wie extra drachenangriff oder so..:)

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 22:50 von gelöschter User

dann nimm drachenhaupt und dämonenpilz

Antwort #3, 14. Juli 2009 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke:)


sag mal: sagt dir der begriff "luniaden" etwas?:D

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 22:54 von gelöschter User

natürlich...bin dabei^^
BOINDIL

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 22:51 von gelöschter User

dachte ich mir doch das hier auch noch ein paar alte bekannte rumrennen...:D

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 22:57 von gelöschter User

Ich war fast jeden Tag auf der homepage aber da tut sich auch nicht mehr viel oder?

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 22:54 von gelöschter User

nö:D ich hab auch das passwort vergessen:D

hab das spiel erst seit gestern und war ein bisschen eingerostet:D

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 23:00 von gelöschter User

ich habs jetzt leider schon wieder fast durch (meiner meinung nach viel zu wenig neue herausforderungen auser ukanlos). und ich kann immoment sowieso nicht spieln weil von meiner psp das laufwerk schrott ist -.-

du bist jetzt fast der einzige von den luniaden hier...aber einer ist hier noch...irgentwas mit fatalis oder fate. ich glaub fatalisripper oder so

Antwort #9, 14. Juli 2009 um 23:00 von gelöschter User

ach er:D

ja ich wollts mir ursprünglich garnicht kaufen, aber meine freunde habens sich dann doch geholt und da ich in den ferien ah nichts besseres zu tun hab, zocken wir uns wieder tot:D

Antwort #10, 14. Juli 2009 um 23:05 von gelöschter User

ja bei mir wars genauso :D alle meine freunde habens und ich steh dann daneben :D
wie weit biste denn schon?

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 23:03 von gelöschter User

jr7... die hypnocks sind ja nun nich wirklcih schwer. weiter aber auch noch nich unbedingt...im augenblick mache ich auch nich viel da ich bald mit meinen freunden zocke^^

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 23:11 von gelöschter User

wo bistn du?

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 23:12 von gelöschter User

:D die hypnocks warn so scheiße einfach...wie gesagt irgentwie war freedom2 schwerer...wie viele gelöschte accs bei spieletipps hast du nochmal? :D

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 23:09 von gelöschter User

ca 30/40 :D
aber ich hab nen neuen pc also auch ne neue id, sonst hätte ich n problem:D

die quests bei nehkot ("scheiß"-name oder?) sollen ja G-Quests entsprechen... ich find die nich so schwer Oo

Antwort #15, 14. Juli 2009 um 23:17 von gelöschter User

also nehkot ist die katze oder? :D ja scheiß name...

also die im dorf sind ja generell leichter als in der gildenhalle...hast du mal den akantor im dorf gemacht? der war nichtmal halb so schwer wie der in der gildenhalle :D

also mir fehln im dorf noch ein paar quests dann hab ich das durch und ina halle fehln mir noch ukanlos und die drachenältesten

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 23:19 von gelöschter User

ja am anfang wird aber gesagt: die quests bei nehkot sind nur etwas leichter als die der g^^
ich will unbedingt den akantor im dorf machen;D

Antwort #17, 14. Juli 2009 um 23:26 von gelöschter User

wie weit biste denn im dorf? auch sieben?
also selbst der rajang und goldian und silberlos warn extrem einfach...verdammt ich will auch zocken! weist du wo ich meine psp reparieren lassen kann oderso?

Antwort #18, 14. Juli 2009 um 23:24 von gelöschter User

mann kann die irgendwo einschicken... probiers mal da wo du die gekauft hast...
ist garantie abgelaufen?
im dorf auch auf der stufe wo man als dringenden quest den hypnock machen musste... ich muss noch den scheiß khezu killen:D

Antwort #19, 14. Juli 2009 um 23:31 von gelöschter User

das ist ja das problem...garantie ist abgelaufen. ich hab die ja schon siet 3jahren

khezu das mistvieh ich glaub das war die schwerste quest im dorf :D
und richtig lustig wirds erst ab stufe 9 mit goldian undso

Antwort #20, 14. Juli 2009 um 23:31 von gelöschter User

http://www.pspfreak.de/forum/ da gibt es leute die dir das vllt wieder reparieren könnten ^^

Antwort #21, 14. Juli 2009 um 23:39 von Vyse92

wann kann ich akantor machen?

Antwort #22, 14. Juli 2009 um 23:40 von gelöschter User

also du bist jetzt stufe sieben?...du musst auf 9 2 tigrexe, shen gaoren, rajang, goldian, silberlos und goldian und silberlos machen...dann schalteste aka frei
und goldian und silberlos(in einer quest) musste auch erst freischalten in dem du die viecher im turm machst

Antwort #23, 14. Juli 2009 um 23:39 von gelöschter User

@vyse92: ich geh mal da guckn danke :)

Antwort #24, 14. Juli 2009 um 23:40 von gelöschter User

menno noch voll viel :D

Antwort #25, 14. Juli 2009 um 23:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link