Welches Pokemon? (Pokemon Platin)

Welches Pokemon soll ich nehmen? Raimeidon oder Bollterus?









Neues One Piece Kapitel ist draußen...endlich Kapitel 550.
Ace ist Gold Rogers Sohn! ^^ *wie geil*
Soviel zu deiner Theorie...Ginny ^^

Frage gestellt am 14. Juli 2009 um 22:44 von Melastro

5 Antworten

bollterus!

1. ist Stahl UND gestein ( Rameidon nur gestein )
2. Hat mehr KP glaube ich
3. die meisten attacken der gegner sind weniger effektiv!

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 22:47 von gelöschter User

Das kommt drauf an, wenn du eher offensiv bist solltest du Rameidon nehmen, da es im Angriff um einiges stärker ist

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 23:13 von derschueler

Nenn mich nicht Ginny... -.-
Capybara... XD
Ich würde auch eher Rameidon nehmen.Wie ess schon oben steht,ist es für Angriff besser geeignet.Außerdem hat es mehr KP.(Kennst ja meine Vorliebe darin)

Ich habe die ersten OP Spoiler auch schon gelesen. ^^ Irgentwie bin ich geteilter Meinung dazu.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 08:26 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Rameidon. (Das sieht voll gefährlich aus)
Vertedigung ist ja schön und gut, aber wenn man nicht genug Angriff hat dauert der kampf eeeeeeeeeeeeeeeewiiiiig.
Außerdem hat Rameidon keine schlechte Verteidigung, nur halt eine durchschnittliche.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 09:43 von gelöschter User

Ich find bei nicht gerade als di ebesten, ist aber eure Entscheidung ein Aerodactyl ist nämlich um einiges besser ;)

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 10:37 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link