anforderungen (GTA 4)

hallo, ich habe eine frage an euch ...
undzwar handelt es sich um die anforderungen für das spiel. alsö fürn pc.

im moment habe ich:
INTEL Celeron 2.8 GHz
2 GB RAM
GeForce 9600 GT 512 MB

joa und ich merke ja das mein prozessor das nicht so mitmachen will (auch bei Call of Duty 4) und ich wollte euch fragen ob ihr mir einen prozessor nennen könnt der gut zur grafikarte passt sei es jetzt von INTEL oder von AMD mir egal .. ich würde mich über vorschläge sehr freuen
und bedanke mich im voraus


MfG streetboy92 ^^

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 00:11 von streetboy92

3 Antworten

Ich würde dir ja nen Quad-Core empfehlen. Gute kriegst du schon ab 200 Euro. Nen anständigen Dual-Core kriegst du ab 75 Euro. Ist grundsätzlich egal, welchen du nimmst, aber jeder Kern sollte schon mindestens 2,4 GHz haben ;)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

oke also sollte ich einen nehmen der so um die 3 GHz is und entweder Dual-Core oder Quad-Core is?
oke danke =)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 00:12 von streetboy92

weitere 2 gb ram wären besser wenn du die tewxturen auf hoch stellen willst.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 16:08 von Playa-master

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)