Namen der Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Wenn man eine Map spielt( zumindest bei mir) stehen beim Auswählen solche namen:
also z.B. Geo_çj_£_qw3
Wie kann man diese Namen abändern dass sie normal sind wie z.B. Geonosis Arena
Also ich denke mal:
Lucasarts , Star Wars BattlefrontII , Addons, einfach da wo alle Maps sind!
Bitte um genaue erklärung!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 00:44 von gamer_8

7 Antworten

Wenn du an den Addon Ordner drangehst, vermurkst du alles :)

Es geht einfacher. Du lädst dir im Internet (Filefront zB) das 1.1 Patch runter. Dann werden die Namen der Maps auch in der Mapwahl vollständig und in Gelb (?) angezeigt.

Hat den Nachteil, dass du nichtmehr mit deine 1.0 Leuten Online zocken kannst - Falls du das machst.

Aber auf 1.1 laufen sowiso nicht so viele Bobs und Kiddies rum... da macht das Zocken Spaß :)

Hoffe ich konnte wieterhelfen.
Obi aka Mr.Flux - Team Scorpion

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 09:45 von Obihoernchen

Der Nachteil an 1.1 Patch ist, das das Spiel nicht mehr ohne DVD geht und auch Image-Dateien von der Disc erkennt er als gefakt und nimmt sie nicht an. Deswegen hab ich den Patch sofort wieder deinstalliert.

Aber zum eigentlichen Problem:
Erstens: Die Namen folgen immer einem bestimmten Muster:
XXX_%_%
Oder so ähnlich, bin grad an dem PC wo BF2 nicht drauf ist.
Aber das hilft die wahrscheinlich weniger, weil ich nicht weis, wie man die Maps umbenenne kann, außer mit dem 1.1 Patch.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:50 von DeltaForce

Von filefront würd ich den 1.1 patch nicht runterladen weil dann wie du sagst deltaforce das er manche dateien nicht mehr annimmt alle anderen dateien maps und mods gehn natürlich perfekt auf filefront aber den 1.1 patch würd ich nur von lucasarts runterladen http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... unten das wo international steht.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:09 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Von filefront würd ich den 1.1 patch nicht runterladen weil dann wie du sagst deltaforce das er manche dateien nicht mehr annimmt alle anderen dateien maps und mods gehn natürlich perfekt auf filefront aber den 1.1 patch würd ich nur von lucasarts runterladen http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... unten das wo international steht.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:29 von darthsidius

omg wie dämlich is dsa denn,wenn das da net das selbe is is der patch sowieso falsch oO,der patch is genau das selbe du nix wisser!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 09:51 von gelöschter User

Wenn du die Antwort von darthsidious inkompetent findest, dann sag das in normalem, höflichen Ton. Ohne überflüssige Beleidigungen!
Und das einzige das dir diese Beleidigungen überhaupt bringen:
Jeder hier (bzw. die meisten, die das lesen) hält dich für jmd., der nur mit Ausdrücken um sich werfen kann und das hat, finde ich, eine allgemein negative Auswirkung auf deine Glaubwürdigkeit hier.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 14:36 von DeltaForce

1. danke deltaforce und 2. ich hab nämlich hier mal gelesen das man den patch 1.1 von einer offiziellen lucasarts seite runterladen sollte weil der andere nicht vollständig is

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 14:22 von darthsidius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)