Frisuren (Fable 2)

Wie bekommt man beim Friseur in Bowerstone andere Frisuren? (habe bis jetzt nur 1* Frisuren)
Und warum bietet der in Bloodstone gar keine an?

Danke schonmal! :D

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 01:19 von kuemmel

3 Antworten

Komisch hast du bis nach unten gescrollt ? Ich hatte nämlich von Anfang an alle Frisuren.

Und Bloodstone da gibts einen Frisuer? =) Noch nie gesehen höchstens den Tätowier

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 09:25 von gelöschter User

in bloodstone worden mir am anfang frisuren angeboten doch jez nich mehr vielleicht ein bug oda so

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:00 von gelöschter User

Ach doch hab den jetzt auch in Bloodstone gefunden komisch ich kann da immer Frisuren machen lassen , stimmt wario endweder Bug oder deine Cd ist an der Stelle i-wie kaputt das kommt auch mal vor hab ich bei Fable 1 , kann in Oakvale keine Waffen kaufen^^

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link