Frisuren (Fable 2)

Wie bekommt man beim Friseur in Bowerstone andere Frisuren? (habe bis jetzt nur 1* Frisuren)
Und warum bietet der in Bloodstone gar keine an?

Danke schonmal! :D

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 01:19 von kuemmel

3 Antworten

Komisch hast du bis nach unten gescrollt ? Ich hatte nämlich von Anfang an alle Frisuren.

Und Bloodstone da gibts einen Frisuer? =) Noch nie gesehen höchstens den Tätowier

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 09:25 von gelöschter User

in bloodstone worden mir am anfang frisuren angeboten doch jez nich mehr vielleicht ein bug oda so

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:00 von gelöschter User

Ach doch hab den jetzt auch in Bloodstone gefunden komisch ich kann da immer Frisuren machen lassen , stimmt wario endweder Bug oder deine Cd ist an der Stelle i-wie kaputt das kommt auch mal vor hab ich bei Fable 1 , kann in Oakvale keine Waffen kaufen^^

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link